wenn du das von 1:15-3:33 meinst, das hängt damit zusammen das der die ki damals (wurde glaub auf irgend na messe vorgestellt dieser kleine teil) viel zu gut war und die raketen in der luft abgefangen hat.
wenn du das von 1:15-3:33 meinst, das hängt damit zusammen das der die ki damals (wurde glaub auf irgend na messe vorgestellt dieser kleine teil) viel zu gut war und die raketen in der luft abgefangen hat.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Ich glaub, lag auch einfach daran das der nicht richtig gezielt hat (immer son bisschen nach rechts verzogen)
Allgemein sahen die Arme da noch irgendwie krummer aus und es sah so aus, als hätten die arme einen kleineren eindruck gemacht.
Aber die Wellen sahen echt geil aus, also versteh ich nicht wieso die nicht mehr in solcher Form vorhanden sind
die wellen waren einfach nur geil, aber auch der Realismus von manchen Versionen war der hammer, die Tatsache, dass man in Leichen aber reinschießen kann oder realistische Blut Spritzer mussten sie wohl rausnehmen, die Wellen kannst du teilweise noch erstellen, das einzig doofe, es sieht nicht wirklich gut aus, das automatische zurückziehen kann man auch vergessen.
naja was solls, villeicht in Crysis 2, die Wellen ziehen aber mit Sicherheit auch ordentlich Power
das spiel zieht doch sowieso schon sau viel, da kommts aufdie paar wellen nich an
aber schade ist einfach dass das wirklich was is was es in keinem anderen game gibt wie es so vieles gab was es bei release noch bei keinem anderen game gab. wäre einfach wieder ne 1+ für crytek gewesen wenn die wellen dabei gewesen wären, hoffe einfach die kommen noch mit irgendnem patch oder eben in crysis 2.
und das mit den leichen un dem blut is mir auch aufgefallen, das sieht in dem vid einfach viel geiler aus ... kack jugendschutz -.- aber das is auch nicht das wichtigste ^^
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
die Welle selber wie sie sich aufbaut kannste machen, es gibt aber teils massive schwierigkeiten, ich hab bei der Map Island rumgespielt und ne große Breite welle erzeugt, wenn das Teil auf so ne Sandbank trifft, dann wird sie ganz langsam, bis sie dann fast das Ende erreicht hat, dann isse wieder genauso schnell wie vorher. Sieht richtig lustig aus
nein, du kannst die Wellen bis zu 10 Meter auftürmen, dabei gibts aber das Problem, dass das Teil dauernd seine Form ändert, bis 2 Meter gehts aber relativ gut, solang man die amount werte relativ niedrig lässt.
so siehts bei 10 Meter aus, die eine Seite drückts unter die Wasseroberfläche, währen die andere oben ist.
die Shader die Leute gemacht haben sehen tatsächlich bei 2 Meter höhe relativ gut aus, sind aber zu sehr durchsichtig, was man aber ganz gut mit etwas bläulicher machen weg retoschieren kann.
ich hab mal wieder ein bisschen mit rumgespielt
hier mal ein paar Bilder, man muss aber genau hinschauen um die Wellen zu erkennen, ich kann nur soviel sagen, die Wellen richten sich exakt nach dem Boden und werden größer, wenn er ansteigt, sie brechen sich sogar und ziehen sich zurück
hier mal ein paar neue Fotos, dieses mal mit Shader
unten findet ihr auch die Einstellungen und ein kleines Video
hier mein Video
http://www.youtube.com/watch?v=du4Q2tR6XVE
eigentlich ist das Wave Tool fast funktionsfähig, es fehlen nur die richtigen Shader von Crytec, so eine Welle zieht aber verdammt viel Leistung, wenn man sich in ihr befindet.
Geändert von HeyHey91 (19.05.2009 um 22:46 Uhr)
hi, sorry für die verspätung aber youtube war lahm, das sind die Shader die ich mir mal irgendwo runtergeladen hab, war sogar glaub ich hier
hier das Video, da sieht man die Welle auch
[youtube]du4Q2tR6XVE[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=du4Q2tR6XVE
hätt ich ein besseres Material gehabt, wär die Welle nicht so heftig durchsichtig gewesen, die Wellenphysik funktioniert aber relativ gut
sorry, dass ich nicht die Edit funktion genommen hab
Geändert von HeyHey91 (19.05.2009 um 22:54 Uhr)