Habe das auch mal probiert, bekamm aber immer nur eine schwarze Textur die sich auf die Küste zubewegt. :( Weiß jemand welche Textur man zuweisen muß :?:
Druckbare Version
Habe das auch mal probiert, bekamm aber immer nur eine schwarze Textur die sich auf die Küste zubewegt. :( Weiß jemand welche Textur man zuweisen muß :?:
die textur für die wellen weiß ich aber trotzdem bleibt es schwarz
Ach ja Leute habe ganze vergessen, das ganze geht nur mit DX10 oder mit very high patch, das deutet darauf hin das Crytek das ganze vielleicht mal nachliefert! (Wäre auch in Crysis 2 denkbar)
vielen dank erstmal an dasteufelskind fuer den konsolenbefehl^^
jetzt kann man wenigstens eine homogene welle erkennen ;)
jedoch fehlt uns die dazugehörige programmierung, dass die wellen sich aufbäumen. aber das stand ja alles soweit in der e-mail die ich von martin bekommen habe. wahrscheinlich ist dieses auch nicht mit dx10 zu erreichen da die programmierung die selbe ist. die textur, die dazugehören sind wahrscheinlich irgendwelche ocean_wave... materials. eig muessten sie ja die gleiche textur haben wie der ozean nur mit weißen schaumkronen oben drauf^^.
hoffentlich wird uns ein solcher patch bereitgestellt. und ich hoffe auch zusaetztlich, dass die wellen mit der cryengine 2 realisiert werden, obwohl ich in soner .pdf über die cryengine 2 nichts davon gelesen habe. es gab viele probleme mit der performance und der KI die druch die wellen beeinflusst wurden.
aber crytek sollte dieses gimmik doch mit einem patch fuer enthusiasten bereitstellen und eine spezielle auswahlmöglichkeit in den grafikeinstellungen programmieren, um den lowend systemen auch die chance zu gewaehrleisten zu spielen ;)
vllt schick ich in ein paar wochen noch eine e-mail an crytek, um denen mal ein wenig durck zu machen ;) vllt hilfts.
MFG Julez
jo finde ich auch schade mit den wellen....crytek hätte es wenigstens für mapper drinlassen können...wenn es die KI beeinflusst hätten sie nur die waves aus´m SP entfernen können...naja
müssten sich normale Wellen nicht auf diese Weise realisieren lassen? Wie genau das funktioniert weiß ich natürlich nicht... :sad:
http://www.youtube.com/watch?v=s_on5-zbGR4
Das ist doch schonmal interessant...
Hab mir die schwarze Welle auch mal im Editor angeschaut...
Ich glaube, früher oder später bekommts jemand hin :P
hier was neues, jetzt sind wenigstens die Wellen nicht mehr schwarz^^
http://crymod.com/thread.php?postid=308950#post308950
Wie genau geht das mit dem Wave tool ?
Kenne mich kein Bisschen damit aus ?
naja der TRead ist bissch komisch benannt^^
in der Rollupbar/Misc/ kannst du jedenfalls mit waterwave Wellen machen so wie du Strassen macht