hallo hallo,

ich spreche hier zwar nicht dein Problem an, wofür ich sowieso keine antwort wüsste^^ aber ich habe selber ein problem, wo ich wirklich schon dran verzweifle. Also folgendes:

Das Problem bezieht sich auf meine Grafikkarte, die eine POV 8600 GT(512MB) ist. Ja ich weiß, dass Modell ist sche****, jedoch habe ich mich schon auf anderen Sites informiert, und bei denen ist das Problem nicht. Das prob besteht darin, dass ich mit dieser Grafikkarte, die, laut anderen Usern, Crysis wenigstens auf Mittel schaffen sollte, bei mir noch nichteinmal auf Low läuft. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache, ich werde hier noch mal mein system auflisten, ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen

POV 8600 GT 512MB
Intel Core 2 Duo E6750
2GB DDRII-RAM (667MHz)
AsRock Conroe 1333

Zu der Grafikkarte habe ich natürlich den passenden Treiber, 169.25 von der nVidia Homepage.
Ach und noch was: Vielleicht liegt es daran, was ich mir aber eigentlich nciht vorstellen kann, VISTA. wie ja alle wissen, senkt DX10 die Performance um einiges, aber so, dass ich nichteinmal auf LOow spielen kann?? na ich weiß nicht.
Steige jetzt auch übrigens auf eine 8800GTS 512-er um, trozdem will ich die Fehlerquelle mit meiner 8600 GT schon gern wissen

thx für antworten