Gestern war marian-derby bei mir und wir haben zu zweit ne kleine Lan gemacht…
Als Highlight wollten wir in einem internen mini-mapping-contest innerhalb von weniger als einer Stunde ne möglichst geile map hinbekommen (nagut, es waren dann doch 3stunden)!!
Jedoch sind in diesen 3 Stunden enorm viele Probleme aufgetreten…
Da ich dazu noch keinen Thread gefunden hab, und man beim SB2 Thread ja sowieso keine Antworten bekommt, mach ich halt selber einen auf^^
Ich liste hier mal alle Probleme auf, wenn jemand irgendwas dazu weiß, dann schreibt es ruhig rein weil manche Probleme sind echt nervig!
Problem1:
Die Ergebnisse unseres kleinen Contests sind eigentlich ganz gut geworden, könnt ihr ja im ersten angehängten Bild sehen!
Mein großes Problem auf der neuen map ist aber: Ich kann die eigentlich nur zocken, wenn alles auf very high gestellt ist!?!
Schon wenn ich alles nur auf high stelle sieht es einfach bescheuert aus (könnt ihr auf dem 2. Bild sehen!). Außerdem ist es bei mir jetzt generell so, dass Crysis nur noch die Sonne darstellt, wenn alles auf very high ist, schon wenn ich ein was auf high stelle ist sie weg! Es kann eigentlich nicht an einer ToD Einstellung liegen, weil es ja auf jeder map so ist!, muss ich vllt. die cfg ändern oder was? Hilfe!!!
Problem2:
Ich habe noch ein bisschen mit den ToDs meiner map DeepForest gearbeitet, doch dann hab ich gemerkt, dass der Mond in der Nacht so komisch aussieht, wie auf dem 3.Bild! Welchen Wert muss ich ändern, dass es wieder normal wird??? (so was wie moon-inner-corona-scale oder so)
Problem 3:
Finde ich eigentlich das größte und schlimmste Problem, ich denk aber nicht, dass mir da jemand helfen kann, weil das selbe Problem irgendwie viele haben:
Mein Crysis stürzt andauernd ab! Bei Vista kommt dann die Fehlermeldung „Crysis.exe funktioniert nicht mehr“! OK, ich glaube das Problem haben viele aber besonders komisch finde ich folgendes:
Ein mp-Spiel startet ja erst wenn min. 2 Leute im Spiel sind, und dann läd es noch mal!
Das Problem ist, dass es auf DeepForest nur bei diesem Laden bis zu 65%! Kommt und dann einfach abstürzt, dann muss ich das Spiel noch mal neu starten und wieder beitreten, dann geht es!
Das ist nur bei DeepForest so! Muss ich evtl. noch etwas bestimmtes einstellen oder kann ein Objekt so was verursachen??
Oje, der Post ist ja mal wieder riesig geworden
PS: Wenn jemand von euch ähnliche Probleme hat dann kann er sie gerne hier mit reinschreiben, weil ich es nervig finde, wenn wegen jedem Problem ein neuer Thread aufgemacht wird in dem dann insgesamt 1 Antwort ist^^
Mfg ExeQtor