Gröhl, mit der Pre Relase Demo schaffe ich das auch![]()
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@simon: In 1280 mag das sein, aber drüber geht gerade den Karten mit "nur" 512MB Speicher schnell richtig die Puste aus. AF ist kein Problem bei Crysis, aber AA zieht die Karten sehr schnell sehr extrem runter.
jooo, aber die Demo frisst doch genauso perfomance wie die Vollversion ausgeschlossen die Festplatte kapizität.
ja ich spiel ja mit der Auflösung zum glück auch.
Also stimmt das schon das man mit der 8800 GTS 512 OC AA und AF an machen kann und das noch flüssig zokken kann?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Sir.Simon
Definitiv nicht, vielleicht bei 5-10 fps aber nicht mehr!
Mfg
Also bei mir läuft es in DX10 Vista 64Bit und Hohe bis sehr Hohe Einstellungen so um die 30fps. System siehst du ja in der Sig.
Komplett ohne Ruckler auch bei Feuergefechten, Explosionen und der Rauchentwicklung beim Kampf.
Hast du auch ganz sicher das CCC 8.3? Der Unterschied von 8.1 auf 8.3 ist gewaltig!
Mfg Jaco
P.s.: Man muss nicht immer unbedingt eine 8800er haben um irgendetwas hin zu bekommen
Edit: 1280x1024
@ radical
ja leider gibts noch nichts was quad unterstützt
aber ich spiel mit 40 fps...
@ johnny
bei http://www.hw-elektronik.de/ weiß aber nich obs die da im inet gibt hab die da direkt ausm laden geholt
Ich verstehe das ganze rumgelüge, rumgeprotze und rumgeheule sowieso nicht.
Leute, dass ihr ein Spiel wie Crysis überhaupt irgendwie flüssig spielen könnt sollte euch doch zufrieden stimmen.
Habt doch einfach ein bißchen Geduld, bei der rasenden Entwicklung gerade in Sachen Elektronik, wird es sicher nicht lange dauern bis wir das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen können.
Das Spiel sieht auf High doch absolut ok aus, klar ist Very High besser aber für den Anfang muss es keine 2000 € teure Hardware sein um dieses Spiel genießen zu können.
Ich habe das Spiel zuerst mit einem AMD 4000+ zwei Radeons x1600 pro mit jeweils 256 MB im SLI und 2 GB Arbeitsspeicher unter Vista gespielt und war absolut zufrieden. ( denke das ganze bekommt man unter 1000 € )
Ich kann keine FPS nennen aber auf High lief es ruckelfrei und sah wie ich finde super aus.
Es ist immer leicht zu meckern aber im Vergleich mit anderen Spielen, bietet doch keines soviel wie Crysis.
Call of Duty 4 sieht Grafisch auch sehr sehr gut aus aber dafür bietet dieses Spiel nicht mal annähernd eine solche Physik.
So hier nochmal die Systhemanforderungen die denke bis High gehen,
also lasst euch nicht abschrecken, ihr braucht nicht den neuesten und teuersten Rechner um Crysis spielen zu können und auch wenn es nicht auf Very High geht, unter High habt ihr noch genügend Spaß.
Zu DX 10 will ich nochmals sagen, bis man bei DX 10 optisch erkennbare Unterschiede zu den Vorgänger sieht, wird noch einige Zeit vergehen. Momenten ist DX 10 einfach nur schneller als DX 9 und biete einige Vorteile die mehr einzelene Berechnungen und Darstellungen betrifft.
Die Spiele sehen daher nur bedingt besser aus unter DX 10 als unter DX 9 wenn überhaupt. Aber DX 10 ist neu und treibt den Verkauf eben an und allein deswegen wurde soviel Werbung dafür betrieben.
Es muss also auch kein Vista sein !!!!
Empfohlene Systemanforderung:
Lauffähig ist Crysis auch mit weniger potenter Hardware, wie die minimalen Anforderungen zeigen.
- Windows XP oder Windows Vista
- Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
- 2 GB RAM
- GF8800 GTS/640 oder höher
Minimale Systemanforderung:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista
- 1 GB RAM unter XP, 1,5 GB für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung
Geändert von Matrix (16.04.2008 um 22:50 Uhr)
DX10 ist schneller? Wo hast du das denn bitteschön her?Es braucht weniger Speicher, aber genau dann hört's mit den Vorteilen derzeit auch auf.
DirectX 10
DirectX 10 soll laut Microsoft (in Teilbereichen) bis zu achtmal schneller sein als DirectX 9, was ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das liegt hauptsächlich daran, dass DirectX 10 neu und völlig anders aufgebaut ist als DirectX 9. Beispielsweise kann DirectX 10 die Grafikkarte direkt ansteuern. Einschränkungen, welche die Architektur von DirectX 9 mit sich brachte, sind unter DirectX 10 nicht mehr gegeben. So können zum Beispiel mehrere Prozesse zeitgleich auf den Grafikprozessor zugreifen. Eine verbesserte Texturenverwaltung, bessere Grafikspeicher-Ausnutzung, Shader Model 4.0 und Geometrie-Shader sind weitere Bestandteile von DirectX 10. DirectX 10 entlastet die CPU, wodurch diese sich um andere Dinge kümmern kann.
Einfach mal googelnbezüglich DX 10