Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Crysis flüssig auf "Sehr Hoch"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ich verstehe darunter halt einfach dass das Spiel flüssig läuft.....
    Habe auch mal geschaut, mit diesen Einstellunge die ich schon erwähnt habe, komme ich im durchschnitt zwischen 26 und 35 Frames.

Ja spiele unter DX10

MFG Nuttree
    Dann mach mal bitte Benchmarks oO
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

ich hab zwar nicht son System ,aber als Prozessor braucht man bestimmt Intel Core 2 Extreme X6800 Box Conroe CPU Core 2 Extreme 2 x 2933 MHz Socket 775 PPGA 1066 FSB 4096 KB 64 bit für 600 oder Intel Core 2 Extreme QX9650 Box CPU Core 2 Extreme 3000 MHz Socket 775 LGA 1333 FSB 12288 KB 130 W C0 für 1100 Euro und eine ULTRA oder die neue 9800er

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke das Crysis einfach nicht optimiert ist, also nicht mal auf dem System richtig läuft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich hab es sowieso gegen XP, deswegen hab ich gleich am anfang mir vista geholt

Also bei Crysis kann ich nur sagen, wenn du Xp hast und die config für Vista hast, zeigt dir trotzdem Vista, was es alles noch extra dazu bieten kann

Also ich hab bei meinen rechner einen test gemacht und hab bemerkt, dass ich bei XP bzw. DX9 weniger leistung von den graka´s genommen wird, aber dafür instabiler wird, bei DX10 sprich Vista konnte ich ruckelfrei auf very high, schön zocken mit dem aktuellen treiber sogar ca. 35 FPS, bei XP hat ich zwar mehr aber es gab immerwieder Probleme mit dem Treiber und den Spiel, da es manchmal dann den geist aufgegeben hatte

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Roflomator xD Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen was man alles für Hardware braucht um Crysis flüssig auf Sehr Hoch mit 16x AA mit über 30 Fps zu zocken ? Meine Graka ist eine Geforce 8800 Gts 320... Im Moment zock ich Crysis mit einer Mischung aus Mittel, Hoch und Sehr Hoch...

Thx im Vorraus
    du n00p, wenn du nicht weisst welche hardware man braucht, dann solltest du erst gar nicht crysis spielen.

Standard

Zitat Zitat von revolouzzio84 Beitrag anzeigen
    du n00p, wenn du nicht weisst welche hardware man braucht, dann solltest du erst gar nicht crysis spielen.
    lol was hat es damit zu tun?

er sucht hardwarekomponenten, damit er Crysis zocken kann und nicht einen der ihm das gameplay beibringt!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Weißt du welche Hardware man braucht um Crysis (alles auf very high, AA 16x) flüssig spielen zu können ??

Newbie

Standard

na sicher weiss ich das. die steckt in meinem rechner drin. kompetenz blabla

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sag mir mal deine Daten und wieviele FPS du durchschnittlich hast ??? Und sei nicht so aggressiv.

Standard

Hier Delta One an Eagle Sechs, bitte um einen ROFLcopter!

Also erstmal will ich deine PC stats sehen und dann will ich die Benchmark Zahlen sehen und dann will ich auch noch ein Screenshot sehen, wo man die FPS Anzahl sehen kann und dann, falls du das bieten kannst, dann können wir weiterreden!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte