ich hab zwar nicht son System ,aber als Prozessor braucht man bestimmt Intel Core 2 Extreme X6800 Box Conroe CPU Core 2 Extreme 2 x 2933 MHz Socket 775 PPGA 1066 FSB 4096 KB 64 bit für 600 oder Intel Core 2 Extreme QX9650 Box CPU Core 2 Extreme 3000 MHz Socket 775 LGA 1333 FSB 12288 KB 130 W C0 für 1100 Euro und eine ULTRA oder die neue 9800er
Ich denke das Crysis einfach nicht optimiert ist, also nicht mal auf dem System richtig läuft.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also ich hab es sowieso gegen XP, deswegen hab ich gleich am anfang mir vista geholt
Also bei Crysis kann ich nur sagen, wenn du Xp hast und die config für Vista hast, zeigt dir trotzdem Vista, was es alles noch extra dazu bieten kann
Also ich hab bei meinen rechner einen test gemacht und hab bemerkt, dass ich bei XP bzw. DX9 weniger leistung von den graka´s genommen wird, aber dafür instabiler wird, bei DX10 sprich Vista konnte ich ruckelfrei auf very high, schön zocken mit dem aktuellen treiber sogar ca. 35 FPS, bei XP hat ich zwar mehr aber es gab immerwieder Probleme mit dem Treiber und den Spiel, da es manchmal dann den geist aufgegeben hatte
na sicher weiss ich das. die steckt in meinem rechner drin. kompetenz blabla
Hier Delta One an Eagle Sechs, bitte um einen ROFLcopter!
Also erstmal will ich deine PC stats sehen und dann will ich die Benchmark Zahlen sehen und dann will ich auch noch ein Screenshot sehen, wo man die FPS Anzahl sehen kann und dann, falls du das bieten kannst, dann können wir weiterreden!