Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Crysis flüssig auf "Sehr Hoch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von Roflomator xD Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen was man alles für Hardware braucht um Crysis flüssig auf Sehr Hoch mit 16x AA mit über 30 Fps zu zocken ? Meine Graka ist eine Geforce 8800 Gts 320... Im Moment zock ich Crysis mit einer Mischung aus Mittel, Hoch und Sehr Hoch...

Thx im Vorraus
    du n00p, wenn du nicht weisst welche hardware man braucht, dann solltest du erst gar nicht crysis spielen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von revolouzzio84 Beitrag anzeigen
    du n00p, wenn du nicht weisst welche hardware man braucht, dann solltest du erst gar nicht crysis spielen.
    lol was hat es damit zu tun?

er sucht hardwarekomponenten, damit er Crysis zocken kann und nicht einen der ihm das gameplay beibringt!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Weißt du welche Hardware man braucht um Crysis (alles auf very high, AA 16x) flüssig spielen zu können ??

Newbie

Standard

na sicher weiss ich das. die steckt in meinem rechner drin. kompetenz blabla

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sag mir mal deine Daten und wieviele FPS du durchschnittlich hast ??? Und sei nicht so aggressiv.

Standard

Hier Delta One an Eagle Sechs, bitte um einen ROFLcopter!

Also erstmal will ich deine PC stats sehen und dann will ich die Benchmark Zahlen sehen und dann will ich auch noch ein Screenshot sehen, wo man die FPS Anzahl sehen kann und dann, falls du das bieten kannst, dann können wir weiterreden!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jetzt fängt das Geflame wieder an
    @Crysis2142: Auf Vista soll doch die Performance eigentlich schlechter sein?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt das Geflame wieder an
    @Crysis2142: Auf Vista soll doch die Performance eigentlich schlechter sein?
    Back To Topic

Also ich flame hier nicht, bitte nicht Account Sperren, pls^^

Also bei mir, nur zur Information, ich hab 2 Rechner, der eine ist faste genauso, wie der bei meiner Signatur, der eine hat Xp Professional mit 64 Bit und der andere könnt ihr ja in meiner Signatur sehen

Also ich mit meinen anderen gezockt habe, ist Crysis mehrmals abgestürzt (teilweise auch Bluescreen), weis es nicht warum es liegt, hab die neuesten Update udn den BETA Treiber auch drauf, hatte auch die alten drauf

Bei meinen mit Vista habe ich zwar weniger FPS, sind glaub ich 9 oder 12 kommt auf Level an, aber beim Gemeplay stürzt es nicht ab

Newbie

Standard

mir ist das jetzt so viel schreib krams, aber ich kanns auf Hoch spielen (DX9, Win XP) mit weit über 50 FPS. wenn ich hier was schicken soll muss ich das erst vorbereiten.

Newbie

Standard

....-removed-...
    Geändert von Airfox (04.02.2008 um 19:52 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte