na sicher weiss ich das. die steckt in meinem rechner drin. kompetenz blabla
Hier Delta One an Eagle Sechs, bitte um einen ROFLcopter!
Also erstmal will ich deine PC stats sehen und dann will ich die Benchmark Zahlen sehen und dann will ich auch noch ein Screenshot sehen, wo man die FPS Anzahl sehen kann und dann, falls du das bieten kannst, dann können wir weiterreden!
Jetzt fängt das Geflame wieder an
@Crysis2142: Auf Vista soll doch die Performance eigentlich schlechter sein?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Back To Topic
Also ich flame hier nicht, bitte nicht Account Sperren, pls^^
Also bei mir, nur zur Information, ich hab 2 Rechner, der eine ist faste genauso, wie der bei meiner Signatur, der eine hat Xp Professional mit 64 Bit und der andere könnt ihr ja in meiner Signatur sehen
Also ich mit meinen anderen gezockt habe, ist Crysis mehrmals abgestürzt (teilweise auch Bluescreen), weis es nicht warum es liegt, hab die neuesten Update udn den BETA Treiber auch drauf, hatte auch die alten drauf
Bei meinen mit Vista habe ich zwar weniger FPS, sind glaub ich 9 oder 12 kommt auf Level an, aber beim Gemeplay stürzt es nicht ab
mir ist das jetzt so viel schreib krams, aber ich kanns auf Hoch spielen (DX9, Win XP) mit weit über 50 FPS. wenn ich hier was schicken soll muss ich das erst vorbereiten.
....-removed-...
Geändert von Airfox (04.02.2008 um 19:52 Uhr)