Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 2GB -> 4Gb - Crysis hängt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von X3870Freak

Standard

ich hab ein ähnliches Problem, ich hab 2GB Ram (exxxtreemmm schnellen ddr 1 ),
    und bei mir passiert, dass das spiel ne zeit echt gut läuft, bis der speichervol is, dann fängt so ein richtig hässliges geruckle an und mit etwas glück wirds unspielbar,
    ich hab mal versucht alles ramfressende rauszuschmeisen, hatte kein programm mehr offen als crysis, und aero abgeschaltet, so und das gleiche passiert trotzdem.
    Hab auch die neusten treiber schon draf und auch etliche male alles neuinstaliert.....

User

Standard

Wie es aussieht brauchst du mehr Arbeitsspeicher und mehr Videospeicher. 512mb Videospeicher und 2gb Arbeitsspeicher unter Vista frisst Crysis zum Frühstück !
    Du solltest mal überprüfen (sofern du ein amd system hast) ob dein HT-Link die richtige Geschwindigkeit hat (800-1000mhz). Rauskriegen kannst du das mit dem tool cpuz!

Newbie

Standard

E8400
    4GB DDR2 1066 OCZ
    Radeon 4870 X2

Und das Problem mit dem vollen Arbeitsspeicher tritt auch bei mir auf. Der Thread ist zwar was älter, wollte aber nur mal erwähnt haben das das Problem bei mir auch auftritt und nicht wie vermutet nur bei nVidia Karten. Allerdings nur wenn ich gegen den großen Gegner auf dem Flugzeugträger kämpfe. Ist nicht der Endboss. Bin ich wegen dieses Problems auch noch nicht angelangt.

Newbie

Standard

Hallo,ich hab das gleiche Problem (immer noch)! Habt ihr Lösungen für eure Probleme gefunden! Meine Graka hat 512MB RAM und ich habe 4GB RAM Arbeitsspeicher - spiele Crysis unter Vista 32!

Grüße

Stichworte