och Chilla das ist doch heutzutage standart eine flüssigstickstoff kühlung zu haben hast du etwa keine ????
Aber wirklich 5 Ghz ??![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
5ghz mit boxed lüfter^^
naja genau sind es eigentlich 4,88 ghz, ich runde halt gerne, sind 2x2,44ghz mit zalman 9500 oder so gekühlt
ich habe noch eine frage! kann ich irgendwo in einer config oder so einstellen, dass ich den bewegungsschärfe effekt, also das es so verschwommen ist wenn ich mich bewege, trotz niedrig shader habe???
Geändert von dakayos (05.01.2008 um 20:20 Uhr)
hihi weiß noch wie mein kumpel ankam und sagte er hätte in seinem neuen PC 6,6ghz... und ich erstma WOW - ok net schlecht - war dann halt n E6600 XD
und is ja schon öfters besprochen, dass Shader die meiste Leistung ziehen - kann mit meinem System alles auf very high, wenn shader auf mittel sind, wenn sie auf high sind -> der Rest auch nur high.
edit: achja ich hab 10 GHZ ^^ (4*2,4 n bischen aufgerundet^)
Geändert von shadypepe (05.01.2008 um 20:24 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
vor allem kannste die geilen sonnenstrahlen und das high dynamic range rendering dann nicht genießen
ich würd die schatten auf medium und shader auf mittel und postprocessing auf high+Konsolenbefehl: r_sunshafts 1 eingeben (in die Konsole oder die Config.)
sieht gut aus und dein pc schafft das locker!
meinste jetzt mein pc schafft das locker?
kann ich den befehl einfach so in die config schreiben?, was meinste denn wieviele frames ich dann ungefähr hab? :P
könntest mir auch direkt noch die restlichen einstellungen nennenn..... wie siehts aus du meintest schatten auf medium=mittel wa :P:P![]()
Geändert von dakayos (05.01.2008 um 20:39 Uhr)
Also ich denk mal, dass ist sowas wie geschmackssache
wenn man lieber flüssig spielen will mit meinem system zB, ist es besser shaders und shadows auf niedrig zustellen, dann läuft crysis schon ziemlich ziemlich gut mit einer auflösung von 1280x1024 kein aa und den rest auf hoch!!!! fps liegen dann zwischen 35 und 45!!! meistens so an die 39/40...
wenn man es so mit 20 - 30 fps zocken will dann kann man shadows+shaders auf mittel machen textur auf mittel oder hoch, obwohl der effekt nicht der größte ist, deswegen eher mittel!!! und auf der rechten seite alles auf hoch bis auf post postprocssing das muss man nicht auf hoch stellen kann man aber, effekt und performance unterschied ist auch nicht so groß....
Was hast du denn für ein System?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.