Bei mir geht das Video auch nicht! Obwohl WMP mir meldet, einen Codec erworben zu haben...
Man muss wohl FRAPS installiert haben.

Also wie gesagt das Problem finde ich das ich den Aufbau der Objekte (vor allem Grasbüschel und Steine) beobachten muss. Also wenn das normal ist, würde mich das schon sehr wundern, ist ja nun nicht so das ich ein Pentium 3 Prozessor hätte. Scheinbar haben aber wohl nicht alle dasselbe Problem, daher vermute ich irgendeine Inkompatibilität. Kann mir irgendwie schwer vorstellen das andere User das so hinnehmen würden. Das muss doch besser hinzukriegen sein, auch wenn ich jetzt nicht den Superhighend PC habe. Ich habe dieses Problem schonmal bei Armed Assault gesehen, allerdings lange nicht in dem Ausmaß.

So viel kann man zu dem Video nun wirklich nicht sagen, da es nur 4 Sekunden lang ist, aber das sieht alles relativ normal aus für Medium, wie gesagt, kann ich nicht so recht beurteilen, aber sieht mir normal aus.
Stimmt es ist recht kurz, aber allein das plötzliche aufpoppen der zwei Tonnen rechts im Bild ist schon grausam. Sowie auch das man beobachten muss wie sich die Sträucher, Büsche und Bäume aufbauen.