Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: IngameVideo: Eure Meinung

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich denke mal, dass er es nicht rekodiert hat und es in dem Format belassen, dass Fraps verwendet.
    Das hat den Nachteil, dass es zum Einen riesig groß ist und zum Anderen, dass du es nur amspielen kannst, wenn du auch den passenden Codec hast und der wird nur installiert, wenn du dir auch Fraps installierst.
    Um es ansehen zu können musst du also Fraps installliert haben.

Zum Video:
    Das die LOD-Settings so gering sind liegt sicherlich nur an den Einstellungen. Ich persönlich habe die bei mir in den Config-Dateien manuell auf Very High gestellt, obwohl der Rest nur auf Medium stand.
    Ich glaube die Einstellung dazu findest du in den Objekt-Einstellungen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Hallo Noxon

Wie kann ich das Video denn so codieren das alle es abspielen können und es kleiner wird?

Hast du dir das Video angesehen? Also ich hatte im Spiel auch schon Objektdetails auf hoch gestellt, hat sich aber nichts groß geändert. Dann habe ich es auf mittel zurückgestellt und jetzt kann ich seltsamerweise nicht wieder auf hoch stellen, d.h. die Objektdetails (und nur die) lassen sich nicht mehr verstellen.
    Aber findest du nicht auch das selbst unter mittleren Einstellungen das nicht ganz in Ordnung sein kann, das man den Aufbau der Objekte so stark sieht?
    Wie hast du die LOD-Settings in der config umgestellt, was muss ich da genau machen?
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

VIP Avatar von foofi

Standard

Deine cpu ist nicht grad die schnellste, daher ist das normal.

Newbie

Standard

Hallo, wollt sagen hab das gleiche problem. Hab allerdings alles auf very high. Denk nit dass das n hardware fehler is.
    Mein system:
    Core 2 Duo E6600 2x2.40Ghz
    Geforce 8800 GT 512MB
    2 GB G.E.I.L. 800Mhz

( 1. post )

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

mit dem System kannst du alles auf very high zocken?!?!

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Wahrscheinlich alles high mit DX10-Tweaks, da kann ich das sogar schon zocken

So viel kann man zu dem Video nun wirklich nicht sagen, da es nur 4 Sekunden lang ist, aber das sieht alles relativ normal aus für Medium, wie gesagt, kann ich nicht so recht beurteilen, aber sieht mir normal aus.

mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Bei mir geht das Video auch nicht! Obwohl WMP mir meldet, einen Codec erworben zu haben...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User

Standard

Bei mir geht das Video auch nicht! Obwohl WMP mir meldet, einen Codec erworben zu haben...
    Man muss wohl FRAPS installiert haben.

Also wie gesagt das Problem finde ich das ich den Aufbau der Objekte (vor allem Grasbüschel und Steine) beobachten muss. Also wenn das normal ist, würde mich das schon sehr wundern, ist ja nun nicht so das ich ein Pentium 3 Prozessor hätte. Scheinbar haben aber wohl nicht alle dasselbe Problem, daher vermute ich irgendeine Inkompatibilität. Kann mir irgendwie schwer vorstellen das andere User das so hinnehmen würden. Das muss doch besser hinzukriegen sein, auch wenn ich jetzt nicht den Superhighend PC habe. Ich habe dieses Problem schonmal bei Armed Assault gesehen, allerdings lange nicht in dem Ausmaß.

So viel kann man zu dem Video nun wirklich nicht sagen, da es nur 4 Sekunden lang ist, aber das sieht alles relativ normal aus für Medium, wie gesagt, kann ich nicht so recht beurteilen, aber sieht mir normal aus.
    Stimmt es ist recht kurz, aber allein das plötzliche aufpoppen der zwei Tonnen rechts im Bild ist schon grausam. Sowie auch das man beobachten muss wie sich die Sträucher, Büsche und Bäume aufbauen.
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich hab das bei mir auch schon mal bemerkt das sich büsche u sträucher vor mir aufbauen kein ahnung wo drans liegt?spiele alles auf HIGH hab mich mit ab gefunden!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Newbie

Standard

Klar kann ich alles auf very high zoggn nur nit flüssig Geht aba so um die 23-25 fps mit dx10 config unter xp.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte