Hallo
ich habe ein kurzes ingame-Video gemacht. Ich würde von euch gern wissen, ob ihr den Grafikaufbau normal findet.
http://rapidshare.com/files/81186149...24-79.avi.html
Hallo
ich habe ein kurzes ingame-Video gemacht. Ich würde von euch gern wissen, ob ihr den Grafikaufbau normal findet.
http://rapidshare.com/files/81186149...24-79.avi.html
Mainboard: Abit NF M2S
RAM: 2GB
Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
Prozessor: X2 4400 Athlon
ich muss es erstmal runterladen dann kann ich das video beurteilen ^^
sieht inordnung aus die grafik ^^
in welcher einstellung ?
Edit by Kolga: keine Doppelposts pls!![]()
Geändert von Kolga (06.01.2008 um 23:00 Uhr) Grund: doppelpost
Also mit dem WindowsMediaPlayer müsste es abspielbar sein. Findet ihr nicht das man extrem beobachten kann wie sich die Büsche usw. aufbauen? Man beachte auch die zwei Tonnen rechts im Bild die einfach irgendwann aufploppen. Guckt euch das Video mal auf Videogröße 200% (im WMP einstellbar) oder im Vollbildmodus an, da kann man das erst richtig erkennen.
Einstellung ist alles Mittel 768x1024, das Problem ist aber in jeder Einstellung dasselbe.
Geändert von newbie123 (04.01.2008 um 15:51 Uhr)
Schade, das hier fast keiner bereit zu sein scheint sich dieses kleine Video runterzuladen um mir seine Meinung zum Grafikaufbau zu sagen. Für mich ist Crysis nämlich so absolut indiskutabel und es vermindert ca. 80% der Atmoshäre des Spiels wenn ich in so extremen Ausmaß zusehen muss wie sich Büsche, Steine usw. vor mir aufbauen und aufpoppen.
Für mich ist halt die Frage ob es an meiner Hardware liegt (vielleicht Inkompatibilität) oder ob das normal ist. Falls mir nämlich jemand sagt das es überhaupt nicht normal ist, dann weiß ich das es an der Hardware liegt und falls das normal ist, dann kann ich die hohen Wertungen für die Grafik und den Jubel nicht verstehen.
Ich lade es gerade runter MOM
kann mir das video grade nicht ansehen, aber ich vermute mal, die settings sind zu niedrig, daher ist der lod bereich der objekte zu gering und deshalb fällt das aufploppen so sehr ins auge
bei höheren settings ist der sichtradius höher, folglich sind die objekte schon in der ferne angezeigt
Also an den Settings liegt es wohl nicht, ich habe alles medium. Auch bei hoch sind es genau dieselben Probleme.
Ist das Video eigentlich problemlos downloadbar und ansehbar?
@newbie123Deine Datei lässt sich mit keinem Player abspielen musst du irgendetwas verkehrt gemacht!!!probiers doch noch ma!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,