Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Crysis friert bei Multiplayer ein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja entweder so oder auf dem Desktop auf das Vistasymbol klicken(unter XP stand da "Start") Dann rechts müsste irgendwo "Spiele" stehen. Darauf ebenfalls klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Da sucht ihr die Crysis Verknüpfung und rechtsklickt diese. Dann noch auf "im DX9 Modus starten" anklicken und schon gehts los

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich spiele auch immer im DX9 Modus, da man bessere Performance hat, aber manchmal mitten im MP Kampf lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen, wie ich das hasse!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch immer im DX9 Modus, da man bessere Performance hat, aber manchmal mitten im MP Kampf lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen, wie ich das hasse!
    Ich auch, meistens habe ich davor aber noch einen Frame einbruch

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich auch, meistens habe ich davor aber noch einen Frame einbruch
    naja es liegt auch an den server wo ihr join, wenn der eingestellt ist, dass die objekt details hoch sind oder schatten auf high gestellt sind, da hat man immer ein brüche, das tolle ist man sieht es nicht einmal, aber crysis hat es so eingestellt^^

Newbie

Standard

Danke die Antworten kammen schnell aber leider ist das mit DX9 nicht die Lösung bei mir habs 3 mal probiert sogar mit neu Installation, 5 Minuten spielen ``Crysis funktioniert nicht mehr´´ und die gleiche Detail-fehler Meldung, ich weiß nicht mehr weiter. Bei Call of Duty 4 hab ich kein Problem im Multi-Player.
    Liegts vielleicht legt am noch neuen Geforce Treiber 177.66 werd noch mal das ganze mit einer Nummer älter Probieren.
    Halt euch auf den laufenden wenn ich doch noch eine Lösung finde.

Newbie

Standard

Hab den Fehler gefunden war der Grafikkarten-Treiber habe einen älteren instaliert und siehe da man kann länger als 5 Minuten spielen, ich hoffe das bleibt auch so. Der ältere Graka-Treiber hat zwar schlechtere Performence aber er läuft.
    Aber trozdem Danke das so schnell Antworten gekommen sind.

Stichworte