Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Crysis friert bei Multiplayer ein

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Zitat Zitat von andy_mAn Beitrag anzeigen
    wollt jetzt auch mal nTune installieren und schauen ob ich die Geschwindigkeit on 60% auf 100% kriege. Aber irgendwie läuft das Programm bei mir unter vista nicht . habt ihr einen Tipp? oder gibt es noch andere Tools mit dem ich unter Vista die Grfaikkartentemperatur bzw. Lüftergeschwinsigkeit einsehen kann. Ich hab nix gefudnen was unter Vista läuft.
    was heisst es denn, wenn du ntune startest? oder kannst du es nicht installieren? evtl die falsche version? -> http://www.computerbase.de/downloads.../nvidia/ntune/ sollte unter vista laufen...

sonst gibt es noch speedfan (ich komm damit aber nicht zurecht ^^) http://www.computerbase.de/downloads...hung/speedfan/

MfG Shifty

Newbie

Standard

ok danke. jetzt scheint es zu funktionieren. Unter nVidia Monitor kann ich die Temepratur beobachten. Momentan bei 66grad. Wenn ich bei nTune reingehe sehe ich aber nix wo ich die Lüftergeschwindigkeit ändern kann`? BZw wenn ich nTune starte bin öffnet er NVIDIA systemsteuerung, wo ich aufgaben wählen kann wie "3D_Einstellung", "Anzeige", "Leistung", "System-Stabilität" oder "VideoFernsehen"..

Standard

leider sitze ich jetzt nicht gerade vor meinem pc, aber ich glaube die einstellung ist unter leistung un dort bei gpu einstellungen oder so... dort sollte unten eine auswahl von 2 radiobuttons sein, das einte automatisch, das andere manuell... anschliessend den balken darunter nach ganz rechts (100%) schieben...

hoffe das ich den richtigen ort angegeben habe ^^ sonst einfach unter leistung mal durchschauen

Newbie Avatar von Detonator

Standard

Also bis jetz Crysis gezockt und 0 Probleme
    keine Abstürze mehr ^^
    THX A LOT!

also knapp 3 H

Standard

kein problem, ich war auch verdammt froh als ich das entdeckt habe und endlich hab ich mal wirklich jemandem helfen können... ansonsten brauche ich immer nur hilfe xD

MfG Shifty

Newbie

Standard

Hi Folks!

Ich habe das gleiche Problem wie "andy_mAn" oder andere:
    Wenn ich Crysis im MP-Modus spiele, dann friert das Spiel ein. Manchmal nach 10min. manchmal aber aber auch erst nach einer Stunde. Dann hilft nur der Reset vom Rechner.
    Ich habe die Single-Player-Mission durchgespielt. Ohne Probleme.
    Temperatur der CPU liegt max bei 65°C und die Temp. der GPU bei maximal 54°C. IMHO alles noch aktzeptable Werte. Habe Vista schon neu installiert. Habe Crysis schon neu installiert. Habe den Patch für Crysis auf V1.1 installiert. Habe alle Updates von Windows installiert. Neuste GraKa-Treiber installiert...hat alles nichts geholfen

Hat jemand noch einen Tipp, was ich noch machen könnte?

mfg Weissglut

System:
    WaKü Intel Core 2 Duo E6400 2,13GHz@2,51GHz
    WaKü Geforce 8800GTS 640MB (613MHZ/1419MHz/899MHz)
    Asus P5B Deluxe
    4GB DDR2 800MHz
    Windows Vista 64Bit

Professional Avatar von Loco

Standard

Grafikeinstellungen runterdrehen könnte helfen

Newbie

Standard

Nö. Sorry. Das habe ich schon versucht. Daran liegt es nicht

mfg Weissglut

Newbie Avatar von Detonator

Unglücklich

Yo, hab meine alten posts gar nicht mehr mitbekomen hier, lol!

Auf alle Fälle hab ich wieder die 2te 8800 GTX eingebaut und hab wieder nur Probleme mit der ddl Datei und dem Bluescreen! Nvidia GPU Ex Einstellung im Bios hilft da auch nicht!

Am besten bin ich gefahren mit nur 1 Grafikkarte!
    bzw im SLI Modus und im Fenstermodus im Game hab ich wenigstens die Grafikfehler nimmer!
    Intel Core 2 Quad 9450 ~ 2,66 Ghz | EVGA nForce 780i SLI | 2 x 4 GB Corsair XMS 800 Mhz |
    1 x GW Geforce GTX 280 | 700 Watt Coolermaster NT | 4 TB Platten |
    LG BluRay Brenner | FSC 24" TFT | G15 + Razor Krait | Ms Windows Vista x64 Ultimate + SP1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Detonator Beitrag anzeigen
    Yo, hab meine alten posts gar nicht mehr mitbekomen hier, lol!

Auf alle Fälle hab ich wieder die 2te 8800 GTX eingebaut und hab wieder nur Probleme mit der ddl Datei und dem Bluescreen! Nvidia GPU Ex Einstellung im Bios hilft da auch nicht!

Am besten bin ich gefahren mit nur 1 Grafikkarte!
    bzw im SLI Modus und im Fenstermodus im Game hab ich wenigstens die Grafikfehler nimmer!
    ´

CPU Ram oder ähnliches übertaktet, klingt bescheuert, aber bei mir war bei meinen alten rechner das prob, dass ich mein CPU und die Ram zu hoch getaktet hab, deswegen ist er dann immer bei SLI abgeschmiert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte