Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Crysis friert bei Multiplayer ein

Newbie Avatar von Detonator

Standard

Ne da is nix übertaktet!

Wobei wie rennt das jetz weiter..... kein Support mehr für Crysis hab ich gehört!

Was is das für ein Problem überhaupt .. Verursacher Nvidia oder Vista ?

Wird das in Warhead dann genauso ?
    Intel Core 2 Quad 9450 ~ 2,66 Ghz | EVGA nForce 780i SLI | 2 x 4 GB Corsair XMS 800 Mhz |
    1 x GW Geforce GTX 280 | 700 Watt Coolermaster NT | 4 TB Platten |
    LG BluRay Brenner | FSC 24" TFT | G15 + Razor Krait | Ms Windows Vista x64 Ultimate + SP1

Newbie

Standard

Hallo erstmal, hab das auch das Problem das Crysis bei mir im Mulitplayer nach 5 - 60 Minuten abstürzt und dann ``Crysis funktioniert nicht mehr´´ zeigt, unter Details steht dann:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: crysis.exe
    Anwendungsversion: 1.1.1.6156
    Anwendungszeitstempel: 47d6d167
    Fehlermodulname: CryGame.dll
    Fehlermodulversion: 1.1.1.6156
    Fehlermodulzeitstempel: 47d6d60e
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00231703
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fdb0
    Zusatzinformation 2: 00fc559580eec49898eb1a97319b5f48
    Zusatzinformation 3: 9c30
    Zusatzinformation 4: db143411745b956a7573645b1246916a

kann aber mit dem nicht weiter was anfangen.
    Hab es schon neu instaliert mit Patch 1.2 und Hotfix 1.2.1 dann gehts wieder eine Stunde und dann das gleiche Problem, selbst bei Neustart nach 5 Minuten ``Crysis funtioniert nicht mehr´´.
    Unter Eigenschaften bei Crysis steht als Version aber nur 1.2 und nicht 1.2.1, wenn ich versuche den Hotfix noch mal zu instalieren sagt er mir das ich erst den Patch 1.2 instalieren soll und bricht dann ab.
    Ach ja das ganze ist nur im Multiplayer-Modus und erst seit 2 Tagen davor hat es funktioniert, im Einzelspieler ist gar nichts.

Thoshiba X200
    T7500
    8700GT (512mb)
    120GB (5400u/min)
    2GB Ram
    3DMARK06 =5916 Punkte
    Vista 32bit (SP1)
    GRAKA-Treiber Geforce 177.66
    sonst fällt mir nichts mehr ein

Wär schon wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat, Danke.

Gruß
    Clayton011

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich hab n ganz anderes Problem.
    Sobald ich die Multiplayer Lobby betrete hängt sich das Spiel auf. Wenn ich dann aber wieder auf Einzelspieler, Optionen, Profile oder sonst einen Menüpunkt klicke gehts wieder normal weiter...
    Das komische ist, dass der Bug erst auftritt seit dem ich wieder XP User bin.. Was ich übrigens teilweise bereue und teilweise als gut befinde..

Professional Avatar von Roberi

Standard

An alle mit dem Freez:

Startet das Spiel im DX9 Modus. Da gibts keine Freezes mehr. Keine Ahnung, aber allen anschein nach ist DX10 noch extrem verbesserungswürdig *hust*

Ich hatte nämlich das selbe Problem. Jetzt im DX9 Modus ist das nie wieder passiert. Könnte aber auch daran liegen, dass man keine Werte mehr auf "Very High" stellen kann. Denn es kann durchaus sein das der VRam Bug an all dem Schuld ist...hervorgerufen durch u.a. Very High Details bei den Texturen. Aber sicher ist sicher daher nutze ich den MP nur noch im DX9 Modus. Von den wenigen Servern die es bislang noch gibt, ist max 1-2 DX 10 fähig also sch*** drauf

Im SP spiel ich dann aber dennoch auf DX10 Basis. Da hab ich seit geraumer Zeit auch keine Probleme mehr bzgl. Abstürze usw.

MfG Roberi

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    An alle mit dem Freez:

Startet das Spiel im DX9 Modus. Da gibts keine Freezes mehr. Keine Ahnung, aber allen anschein nach ist DX10 noch extrem verbesserungswürdig *hust*

Ich hatte nämlich das selbe Problem. Jetzt im DX9 Modus ist das nie wieder passiert. Könnte aber auch daran liegen, dass man keine Werte mehr auf "Very High" stellen kann. Denn es kann durchaus sein das der VRam Bug an all dem Schuld ist...hervorgerufen durch u.a. Very High Details bei den Texturen. Aber sicher ist sicher daher nutze ich den MP nur noch im DX9 Modus. Von den wenigen Servern die es bislang noch gibt, ist max 1-2 DX 10 fähig also sch*** drauf

Im SP spiel ich dann aber dennoch auf DX10 Basis. Da hab ich seit geraumer Zeit auch keine Probleme mehr bzgl. Abstürze usw.

MfG Roberi
    wie startet man denn im DX9 modus? -DX9 hinten an der verknüpfung?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja entweder so oder auf dem Desktop auf das Vistasymbol klicken(unter XP stand da "Start") Dann rechts müsste irgendwo "Spiele" stehen. Darauf ebenfalls klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Da sucht ihr die Crysis Verknüpfung und rechtsklickt diese. Dann noch auf "im DX9 Modus starten" anklicken und schon gehts los

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich spiele auch immer im DX9 Modus, da man bessere Performance hat, aber manchmal mitten im MP Kampf lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen, wie ich das hasse!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch immer im DX9 Modus, da man bessere Performance hat, aber manchmal mitten im MP Kampf lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen, wie ich das hasse!
    Ich auch, meistens habe ich davor aber noch einen Frame einbruch

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich auch, meistens habe ich davor aber noch einen Frame einbruch
    naja es liegt auch an den server wo ihr join, wenn der eingestellt ist, dass die objekt details hoch sind oder schatten auf high gestellt sind, da hat man immer ein brüche, das tolle ist man sieht es nicht einmal, aber crysis hat es so eingestellt^^

Newbie

Standard

Danke die Antworten kammen schnell aber leider ist das mit DX9 nicht die Lösung bei mir habs 3 mal probiert sogar mit neu Installation, 5 Minuten spielen ``Crysis funktioniert nicht mehr´´ und die gleiche Detail-fehler Meldung, ich weiß nicht mehr weiter. Bei Call of Duty 4 hab ich kein Problem im Multi-Player.
    Liegts vielleicht legt am noch neuen Geforce Treiber 177.66 werd noch mal das ganze mit einer Nummer älter Probieren.
    Halt euch auf den laufenden wenn ich doch noch eine Lösung finde.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte