Schau mal in deiner Spielanleitung. Da findest du alles!
Schau mal in deiner Spielanleitung. Da findest du alles!
also ich hab dem support geschrieben, die sin aber bis 8.1.2007 im urlaub..
weiß den keiner irgentwas??
vielleicht die demo deinstalieren ?
Ich würde mal die "Demo" und das Spiel deinstallieren,
Den Crytek Ordner löschen bei Programme,
dann alle Inhalte im Temp Ordner löschen,
die Registry Säubern .
Ich mach das ganze immer mit "XP Clean"!
Habe damit schon öfters Probleme beheben können!
Geändert von paini (23.12.2007 um 00:03 Uhr)
ich hab die demo deinstalliert und mit tune up 2008 registry greinigt , temp daten gelöscht das spiel glaub zum 4ten mal neu installiert
hilft alles nix
diese fehlermeldung (s. unten) kommt auch wenn ich die cd nicht eingelegt habe, das problem muss also vor dem schauen-ob-die-cd-im-laufwerk-ist prozess liegen
Dann fällt mir auch nix mehr ein.
War da nicht ganz am Anfang was, das viele Serials ( Keys ) gesperrt wurden?
Hast du mal Probiert dich an den Kundendienst zu wenden? (Achso in Urlaub )!!!
Du sagst du hast Tune Up installiert!
Nur mal so ne Idee,
Deinstalliere mal Tune Up richtig und Probiere es nochmal.
Ich hatte vor nem halben Jahr ein ähnliches Problem mit CounterStrike Source.
TuneUp installiert, und das Spiel war nicht mehr gestartet.
Selbst Steam ging icht mehr!
Ein Versuch ist es wert.
habs versucht ging auch nicht...
ich hab jetzt irgentwo gelesen, dass man den cd-key auch in der registry manuell eingeben kann ; unter dem verzeichnis
HKEY_LOCALE_MACHINE
-SOFTWARE
-Crytek
-Crysis
aber wie soll das gehen??
was meinst du damit?? ich hab nichts davon gehört....War da nicht ganz am Anfang was, das viele Serials ( Keys ) gesperrt wurden?
Geändert von cry (23.12.2007 um 16:35 Uhr)
nya ich hab jetzt durch eigentlich zufall rausbekommenl, dass es auf den den anderen benutzer-konten geht.
trozdem danke für die lösungsvorschläge![]()