Hallo Leute! Bin richtig verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter! Hab' mir schon die finger blutig gegoogelt, aber finde keine Antwort!
Und zwar: habe die englische Version v. Crysis, auf meinem alten Rechner lief das Spiel schon, aber extrem langsam. Nun habe ich mir eine neue Kiste zugelegt (s.u). Habe das Spiel installiert und es startet nicht! Es kommt folgende Meldung, wenn ich die "Crysis.exe" ausführen lasse: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu installieren.". Das Spiel habe ich ca. 5 Mal neu installiert ohne Erfolg. Habe alle mögl. nVidia-Treiber ausprobiert (inkl. Beta-Treiber älterer Generationen- soll angeblich helfen!). Windows Installer 3.1 installiert, alle möglichen Fixed-Exe's, alles ohne Erfolgt! Was mich wahnsinnig macht, ist das das Spiel auf dem alten Rechner lief! Da hatte ich auch XP-Prof und SP2, aber habe keine Windows-Updates runtergeladen. Jetzt habe ich mir alle verfügbare Windows-Updates installiert- aber daran kann das doch nicht liegen?????!!!!! Wer kann helfen? Das Spiel ist einfach zu geil um das aufzugeben![]()