Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Crysis startet nicht - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hey Leute, der Thread ist zwar schon uralt, aber ist ja mittlerweile sowas wien Sammelthread geworden... Daher komm ich mit meinem Problem einfach mal hier rein:

Ich habe Crysis grade neu installiert, von ner Original-DVD, nix gecracktes oder so. Dann habe ich erst Patch 1.2 und dann 1.2.1 installiert, und dann versucht das Game zu starten.
    Der Bildschirm wurde dunkel, wieder hell und wieder dunkel, dann kam die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr".
    Das passiert auch, wenn ich die 32Bit Exe nehme, mit Crack oder ohne, hat überhaupt keine Auswirkungen.
    Ich habe das Game auch schon als Administrator ausgeführt und im Kompatibilitätsmodus für Win XP SP3 - aber immer noch keinen Erfolg gehabt.

Wisst ihr vlt ne Lösung, außer dass ich mein System gleich neu aufsetzen kann? Ich werds nochmal neu installen und dann den 1.2.1 Patch nicht installieren. Vlt bringt das ja was.

PS: Config - Q9550@3.6GHz, 2xHD5850@CF, 4GB Ram, Win7 Prof. x64

Grüße MC79

Edit: Okay, gestartet gekriegt hab ichs nu unter 32Bit 1.2. Allerdings habe ich zwar "durchschnittlich" um die 50fps, jedoch schwankt die Ausgabe der Frames so bei 1-100-1-100-1 usw. Also schlicht unspielbar. Mal schauen was sich da machen lässt...
    Geändert von Masterchief79 (15.08.2010 um 13:15 Uhr)

Stichworte