Hallo zusammen. Ich hab nun einen neuen Rechner
MSI P45 Neo-F
Inetel C2Q Q6700
MSI R4870 OC
4 GB RAM Corsair
be quiet Dark Power Pro 550W
Und Vista Buisnes 32 bit (Original!!!)
Nun... ich hab Crysis gekauft installiert dann gings schon los nach der Installation wollte er nach updates für das system suchen. Dann hat er eine Seite geöfnet aber die wurde wohl garnicht geladen das Fenster blieb nälich auch nach gut 1/2 Stunde leer.
Also Fenster geschlossen und nach einem Neustart habe ich dann Crysis ausprobiert. Die ganzen Logos sind nicht richtig zu sehen. Man sieht nur bunte kästchen die über den Bildschierm verteilt sind. Das Menü ist aber wieder volkommen in ortnung und auch das Spiel läuft auf sehr hohen Einstellungen recht flüssig.
Das Problem ist wenn ich spiele stürtzt das Game immer so ziemlich genau am anfang von "erstes Licht" ab. Das Spiel selber friert ein und wenn ich den Taskmanager aufrufe sagt mir Vista sowas wie: "Crysis funktioniert nicht mehr"
Ich hab das Spiel schon komplett neu installiert, neue Patches und Hotfixes drauf, neusten ATI Treiber und auch schon versucht die Einstellungen runter zu schrauben. Nichts hilft!
Habt ihr noch eine Idee?
PS: Ist es normal, dass Crysis immer im Fenstermodus startet nachdem man den Patch drauf hat?