Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installations Quelle nicht verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard Installations Quelle nicht verfügbar

Hi Leute, ich hab ein schweres Problem bei der Crysis Installation. Wenn ich versuche das Spiel zu installieren kommt diese Fehlermeldung:

Das selbe kam vorher als ich versucht hab Crysis zu deinstallieren. Deshalb habe ich Crysis von Hand gelöscht, die Registry gereinigt und wollte es wieder neu Installieren, doch ohne Erfolg. Hab schon etwas mit Google gesucht und nicht wirklich viel gefunden. Nur das es was mit der Windows Installer einstellungen zu tun hat.

Habs schon mit Programmen wie Windows Installer CleanUp und Registry Seeker versucht um das Problem zu beheben, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Please Help

PS: Bei anderen Programmen funktionierts fehlerfrei.

MfG

Flow
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hatte das mit nem anderen spielen, per Hand gelöscht + Registry gereinigt doch hat es garnichts gebracht, musst XP neu machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ok, das währe die absolut letzte Option gewesen.^^ Weil ich hätt wenn, haufenweise Daten zu retten und ne externe Festplatte funkzt bei mir leider nicht. Aber wenn es keine andere Lösung gibt, dann muss es wohl sein. Allerdings hoffe ich, dass jemand doch noch ne Lösung hat *beten* Aber THX für deine schnelle Antwort
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte