Musst einfach Rechtsklick drücken und dann "Als Administrator ausführen"drücken.PS: Ist es normal, dass Crysis immer im Fenstermodus startet nachdem man den Patch drauf hat?
Hoffe ich kann helfen
Musst einfach Rechtsklick drücken und dann "Als Administrator ausführen"drücken.PS: Ist es normal, dass Crysis immer im Fenstermodus startet nachdem man den Patch drauf hat?
Hoffe ich kann helfen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ne das mit dem als Administrator hat auch nicht geholfen...
Ich hab mal alles auf ganz ganz niedrig gestellt. Nun scheint es nicht mehr abzustürzen... zumindest nicht im Spiel gehe ich im Menü aber auf Spiel Laden ist wieder alles futsch.
Kann das vielleicht doch ein Hardware Problemm sein? Übertacktet habe ich nichts. Jetzt werde ich das Spiel noch mal neu installieren vielleicht bringt das ja was.
Hmmm ich weiß ja nicht aber ist es normal, dass ich mit einer HD4870 nur 6450 Grafikpunkte beim 3D MarkVantage bekomme? Könnte es sein, dass da doch was an der Grafikkarte kaput ist und das Spiel darum immer abstürzt?
hallo alle zusammen.
ich bin neu hier und habe das gleiche problem mit crysis.
ich kann etwa eine halbe stunde spielen, das spiel wird immer an unterschiedlichen stellen abgebrochen.
der bildschirm wird schwarz, der ton läuft weiter.
anschließend erhalte ich die meldung >signalkabel prüfen< (diese meldung kommt vom monitor, nicht vom pc.
einstellungen crysis:
allgemein niedrig
1280x1024
keine Anti A
mein system
asrock 4core dual
p4 3ghz
2 gb ram
5.1 creativ soundkarte (ne günstige)
his hd2600xt iceq turbo 512 mb pcie
be quiet dark power p7 550watt
sämtliche komponenten sind maximal 1/2 jahr alt