Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Auf einmal Grafik Probleme ATI

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hab vista 64 und ne hd2900xt und keine grafikfehler! ich hab nur graka fehler unter dx10 wenn ich die karte auf über 800mhz übertakte! aber nich solche fehler! unter dx9 hab ich keien grafikfehler!

also diese fehler die ich da sehe sehn stark danch aus als ob die graka hobs geht! hasse die übertaktet? hatte ne 9800 und da hatte ich auch solche fehler gehabt nach nen paar wochen war sie im aarsch..

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

hmm versuch mal ein anderen treiber zu insterlieren z.B ein älteren

User

Standard

@PIMP50
    Jap, hab sie übertaktet. Allerdings nur mit den Werten, die Overdrive für angemessen hält. Schon lächerlich wenn sie deswegen drauf geht aber bestimmt ist es so, da du keine solchen Fehler hast. Danke dir für die Antwort.
    Unter XP (DX9) hab ich auch keine Fehler, sehr merkwürdig.

@M@rshall15
    Hab ich schon:
    Habe schon einiges ausprobiert: neue Chipsatztreiber, ältere Grafikkartentreiber, den neusten Catalyst 7.11 der Crysis Fehler beheben soll, Vista Updates durchgeführt.

Newbie

Standard moin moin

tja...habe mich diesem forum angeschlossen, weil ich genau die gleichen bzw. schlimmere probs habe.

- flackernde pixel gibt es bei mir auch
    -unteren bs rand und an der seite je nach dem grüne oder weiße verschwommene balken.
    - aa brauch ich ga net erst anzuschalten, weiß verschwommen, mage grell.

kann es eigentlich nur mit mittleren einstellungen spielen, aa aus. 1280x1024
    ati 7.11

völliger misst...worl in conflict läuft ohne probleme...

mfg tt

Newbie

Standard

Hi

Also ich hab auch diese Pixelfehler in Crysis, aber NUR bei Schatten. Benutze auch Vista 64Bit und eine HD4870 mit Catalyst 8.8 .. werde heute Abend mal den 8.9 drauf machen.

User

Standard

Dieses, total zerstörte Bild bei den Logos und im Menü habe ich auch nicht mehr, ließ sich mit nem Vistapatch beheben.

Die Pixelfehler im Schatten sind geblieben. Hab seit Catalyst 7.irgendwas alle ausprobiert aber hat nix geholfen.

Warscheinlich ist ein Teil meines Grafikspeichers hopps gegangen. Nur komisch das ich diese Pixelfehler nur in Crysis habe.

Hast du mal übertaktet?

User

Standard

Ich kann es kaum glauben, bei Warhead sind die Pixelfehler weg unter DX10.
    Unter DX9 gab es eh nie probleme aber bei Standard Crysis gab es eben unterschiede in der Grafik, deswegen hab ich DX10 benutzt.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    hmm versuch mal ein anderen treiber zu insterlieren z.B ein älteren
    woaa schon fast 1 jahr ist dieser Beitrag alt

Newbie

Standard

@ Dopex :
    Du hast diese weißen Pixel wie bei mir im Spiel. Da ich auf dem Bild nicht genau erkennen kann was diese weißen Pixel machen ,würde ich gerne von dir wissen ob diese wie beim Analogfernsehen "rumflackern" oder statisch auf den Texturen "festsitzen" .

Du sagsts auch , dass Crysis Warhead jetzt bei dir einwandfrei läuft . Hast du nun inzwischen eine andere Graka? War die alte doch kaputt?

Ich habe das Problem , dass nach einer gewissen Spielzeit sehr viele weiße Pixel anfangen zu flackern , auch wenn ich mich im Spiel nicht bewege. Es sieht so aus , als ob die Grafikkarte übertaktet worden wäre und dadurch Grafikfehler verursacht. Die Karte habe ich nun reklamiert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte