Format c:/ hat bei mir geholfen. :/
Ich hatte teilweise auch Grafikfehler in Crysis aber ich habe jetzt den hotfix installiert und seit dann keinen Fehler mehr gehabt.
hotfix???? was und wo?
hab auch ne ati
dankeschön
was genau macht der...
ich les da nur was von AA
hab eine 1650xt pro / amd 3800+ x2 / 2gig ddr2 667 /
bei optimalen einstellungen stellt der mir 800*600 ein und alles auf niedrig...
ich hab es manuell auf 1280*1024 und alles auf mittel gestellt AA aus und es läuft flüssig... egal wieviel action abgeht...
warum empfiehlt der diese einstellungen und kann ich mit dem hotfix noch was rausholen?
weiß keiner???
Gleich mal testen
*edit* soll ich meine Treiber deinstallieren und das drauf machen, oder einfach installieren?
Geändert von Collazo (18.11.2007 um 20:11 Uhr)
Ich hab üble Grafikfehler beim starten des Spieles, während die Logos durchlaufen.
Das dritte Bild ist eigentlich das EA Logo.
Beim ersten Bild bin ich im Menü wie man sehen kann. Sieht auch nicht sehr schön aus, ist allerdings nicht jedesmal. Wenn man Auflösung ändert sind die Fehler im Menü auch weg.
Beim zweiten Bild hab ich Pixelfehler auf Texturen. Kommt nur auf Schattenflächen vor. Die ersten beiden Fehler können mir eigentlich egal sein aber diese Pixelfehler stören mich.
Habe schon einiges ausprobiert: neue Chipsatztreiber, ältere Grafikkartentreiber, den neusten Catalyst 7.11 der Crysis Fehler beheben soll, Vista Updates durchgeführt.
Hat jemand auch derartige Grafikfehler oder ist vielleicht tatsächlich mein VRAM defekt?
Komisch ist nur das ich es bei keinem Anderen Spiel habe, nur bei Crysis. Bei Crysis aber auch nur unter Vista. XP mit direct X 9 macht keine Probleme. An DX10 kann es aber auch nicht liegen, immerhin läuft Bioshock ohne Probleme. World in Conflict ebenfalls.
HD 2900 XT
Vista 64
GA-P35-DS4
Geändert von Dopex (20.11.2007 um 23:54 Uhr)
Sagt mir bitte wenigstens jemand der ne 2900 XT und Windows Vista 64 hat ob es bei ihm nicht solche grafikfehler gibt.
Nur mal in den Schatten kucken, z,B von einem selbst und etwas genauer hinschauen ob da pixelfehler sind.
Danke.