Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Auf einmal Grafik Probleme ATI

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    User
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hab üble Grafikfehler beim starten des Spieles, während die Logos durchlaufen.
    Das dritte Bild ist eigentlich das EA Logo.

    Beim ersten Bild bin ich im Menü wie man sehen kann. Sieht auch nicht sehr schön aus, ist allerdings nicht jedesmal. Wenn man Auflösung ändert sind die Fehler im Menü auch weg.

    Beim zweiten Bild hab ich Pixelfehler auf Texturen. Kommt nur auf Schattenflächen vor. Die ersten beiden Fehler können mir eigentlich egal sein aber diese Pixelfehler stören mich.
    Habe schon einiges ausprobiert: neue Chipsatztreiber, ältere Grafikkartentreiber, den neusten Catalyst 7.11 der Crysis Fehler beheben soll, Vista Updates durchgeführt.

    Hat jemand auch derartige Grafikfehler oder ist vielleicht tatsächlich mein VRAM defekt?
    Komisch ist nur das ich es bei keinem Anderen Spiel habe, nur bei Crysis. Bei Crysis aber auch nur unter Vista. XP mit direct X 9 macht keine Probleme. An DX10 kann es aber auch nicht liegen, immerhin läuft Bioshock ohne Probleme. World in Conflict ebenfalls.

    HD 2900 XT
    Vista 64
    GA-P35-DS4
    Geändert von Dopex (20.11.2007 um 23:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •