Geändert von Roberi (17.11.2007 um 22:31 Uhr) Grund: du sagtest das die .01,.04,.09 ncht funktionieren. Was ist mitdem 169.02???
Genau,
es liegt am Game,habe auch einen bunten Bildschirm und das Spiel hat sich mehrmals aufgehangen.
Habe mir das Spiel am 15.11 geholt und werde es Montag zurück zum Händler bringen.Ich warte noch ein halbes Jahr bis die Fehler raus sind.
Ist das gleiche wie damals bei Farcry.
Es hat sich mal wieder gezeigt das man eben doch ein halbes Jahr warten muß.
Alexander11
Geändert von Alexander11 (18.11.2007 um 01:23 Uhr)
Man was sind hier Labertaschen..
Ich hab Vista, ich hab auch 4 Gb RAm und es läuft perfekt..
Nicht einmal abgestürzt oder ähnliches..
Es liegt an euren Systemen!!
Das Game geht einwandfrei..
Und was für fehler?
Das game is nich perfekt, KEIN Game is von Anfang an perfekt, aber von verbuggt kann ja wohl keine rede sein..
Man kann auch ALLES schlechtreden..!
Also ich habe das Problem, dass mir das Spiel haeufig beim Speichern abkackt.
Ich erreiche den Checkpoint und genau in dem Moment wo das Spiel speichern will, FREEZE. Da hilft nur Strg+Alt+Entf.
Dass es an unseren Systemen liegt kann nicht sein. 2 meiner Kollegen haben genau den gleichen Kram in ihrem Rechner wie ich und bei denen passiert das nicht.
Ich glaube einfach dass da Softwaremaessig noch was im Argen liegt.
Bezueglich des Patches und neuen Nvidia Treibers:
Laut eines Interviews mit Cevat Yerli und dem Nvidia Produktmanager, kommt der erste Patch innerhalb der naechsten 14 Tage raus. Auch am neuen Treiber wird wohl schon fleissig gearbeitet.
So wie ich das aus dem Interview herausgelesen habe, soll sowohl der Patch als auch der Treiber nochmal etwas Performance bringen.
Aber versprecht euch jetzt keine 100 fps auf Very high.
Da muss wohl erst die G90 her.
So tschuess
Your face, your ass... what´s the difference?
Geändert von Ninja18 (18.11.2007 um 12:04 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Bist wohl nicht gerade ein Crysis-Fan was?? Denn wenn es so wäre, dann schaut man mal über Fehler hinweg. Zumal in ca. 14 Tagen der erste Patch kommen soll!
Seit ich den Treiber 169.04 neuinstalliert habe ist es nicht mehr mit einem "Colored Screen" hänggeblieben! Vielleicht klappts ja auch bei euch *daumendrück*![]()
Hallo Zusammen.......
Ich habe große schwierigkeiten mit Crysis unter Windows XP
immer wieder friert das Game ein und nimmt den ganzen PC gleich mit......
Es ist bis jetzt nur bei Crysis so.......
Habe alle möglichen ForceWare Trieber probiert, die Temperaturen der GK sind auch laut everest noch Aktzeptabel... Unter Last komm ich auf ca 75-78 grad
aktuelle auflösung ist 1280x1024 alles auf High ohne AA...
Es läuft superflüßig selten komme ich unter 35 fps (laut Fraps)
ich begreife es einfach nicht.......habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu raufgemacht aber nix hilft ich war in x foren unterwegs und ich schein nicht der einzige zu sein der damit zu kämpfen hat....jedenfalls haben andere user ähnliche probs bei denen geht nur nich der Ganze rechner mit hops, ich habe auch immer so 5 minuten bevor es sich aufhängt Grafikfehler.......
hab mal nen Link zu einen Screen angehangen....
http://www.modernboard.de/attachment...achmentid=5895
Mein SYS
Intel E6850
Asus P5N-E-SLI
Corsair DDR2 2048 MB XMS2
MIS NX8800GT OC
SilentStorm 500 Watt
Die fehler treten unter der SP Demo auf, wenn ich bei 3 d Mark06 nen Benchmark mache, funtzt zb alles super habe satte 12146 Ptk auch mehrmals hintereinander kann ich das machen ohne Probs......
Hat evtl jemand ähnliche probleme...??
weiß einer woran es liegt....?
Ich habe alles mögliche getestet mit memtest prime usw.......überall 0 errors
Würde mir ja gerne Crysis Kaufen, aber wenns so läuft wie jetzt , werd ich wohl nicht zugreifen....
Schade ich hoffe das Prob läßt sich lösen
Danke für eure Hilfe......
Greetz
Geändert von Holzhammer (20.11.2007 um 02:12 Uhr)
So ich habe alle Treiber die ich noch hatte probiert:
169.01 ; 169.04 ; 169.09 ; 163.69; 163.75; mit jeden der 5 ist das game und der Rechner in einem Pixelhaufen down gegangen. Entweder gleich im Menü oder spätestens nach 5 min zocken.
Habe schon das ganze Betriebssys. und den Rechner in 7std. neu gemacht nix hilft. Langsam macht das keinen Spaß mehr, man wartet monate lang auf ein Geiles Game das dann nichtmal 5min aushält.
Q6600, XFX 8800 GTX XXX, 4GB RAM, VISTA 64BIT
Hallo Holzhammer,
Ich habe genau dasselbe Problem, und drehe auch schon fast durch. Probiert hab ich auch schon alles, jede Treiberversion, vista 64, vista 32, xp 32 nützt alles nix. Der Fehler tritt anscheinend auch Grafikkarten-unabhänging auf, die einen haben mit ner GTS, die andern mit ner GT.
Das was ich bis jetzt rausgefunden habe, ist, dass es nicht an den Temperaturen des Grafikchips liegt, die sind völlig normal. Ev. Grafikspeicherchip, letzteres hab ich nicht genäuer überprüft.
Wenn ich bei mir die Shader auf low oder medium stelle, läuft es länger ohne Freeze. Aber auch nur höchstens 20-25 min.
Da gibts wohl nur eins: Abwarten und Tee trinken.
Hab mir um die Zeit bis zu den ersten Patches zu überwinden die HL2 Orangebox gekauft. Die macht bestimmt mindestens so viel Spass wie Crysis.
Gruss,
Stefan