Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Crysis hängt sich immer auf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hey, also für die leute die das mit dem Bunten eingefrorenen Pixelhaufen wo anschließend das spiel abstürzt haben, hier erstmal eine lösung...
    vorab gesagt, es liegt an den beta treibern. der .01,.04 und .09 funzen auch bei mir nicht richtig...
    installiert einfach den WHQL treiber 163.69 oda 163.75 dann sollte es eign funktionieren, hat bei mir zumindest geholfen...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Newbie

Standard

Hey danke Ninja, ich werds mal mit den Treibern probieren. Vorhin habe ich herausgefunden, wenn ich die Shader-Einstellungen auf "low" oder "middle" stelle, das spiel dann nicht mehr abstürzt. Zumindest konnte ich vorhin 25min lang zocken -> Rekord
    Meiner Meinung nach liegt hier ein Treiberproblem was die Shader betrifft vor.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Hey, also für die leute die das mit dem Bunten eingefrorenen Pixelhaufen wo anschließend das spiel abstürzt haben, hier erstmal eine lösung...
    vorab gesagt, es liegt an den beta treibern. der .01,.04 und .09 funzen auch bei mir nicht richtig...
    installiert einfach den WHQL treiber 163.69 oda 163.75 dann sollte es eign funktionieren, hat bei mir zumindest geholfen...
    Das Problem ist leider nur, das die 163.xx Treiber bei mir die Frames in den Keller sacken lassen (15-25fps)

bei den Betatreibern und bei gleicher Einstellung komm ich auf 25-35 fps!!!!
    Ist vielleicht schon bekannt ob ein neuer Treiber für Nvidia-Grafikkarten in Arbeit ist?
    Geändert von Roberi (17.11.2007 um 22:31 Uhr) Grund: du sagtest das die .01,.04,.09 ncht funktionieren. Was ist mitdem 169.02???

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider nur, das die 163.xx Treiber bei mir die Frames in den Keller sacken lassen (15-25fps)

bei den Betatreibern und bei gleicher Einstellung komm ich auf 25-35 fps!!!!
    Ist vielleicht schon bekannt ob ein neuer Treiber für Nvidia-Grafikkarten in Arbeit ist?
    Jo... das is leider der Kritik punkt bei dieser lösung =/ musste auch einige einstellungen von Very High auf High runter stellen...naja, aba das nehm ich lieber in kauf als alle 5 minuten abstürze.
    Geändert von Ninja18 (18.11.2007 um 12:04 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von IWO

Standard

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen

Moin an die Treiber 163,.69 und 163.75 liegt es auch nicht, der bunte bildschirm kommt trotzdem. Zumal kann ich nur auf mittel zocken mit 30 fps, was eigentlich nicht sein kann mit dem system.
    Q6600, 8800GTX, 4GB Ram, Vista 64 Bit

Stichworte