-
User
Um ehrlich zu sein läuft es ca. 10% schneller als 32-Bit. Zumindest unter XP ist das sehr angenehm, Vista ist an sich eben schon so viel langsamer daß das Ganze recht witzlos wird.
Was ich nicht ganz verstehe: Ich bekomme beim Menü bei höheren Takten extreme Bildfehler bis zum Freeze. Wenn ich das Spiel selbst probiere, also z.B. einen der Benchmarks/Timedemos abspulen lasse, habe ich keine Probleme. Auch andere Spiele und Benchmarks machen keine Probleme. Nur das "lustige" Menü von Crysis... damit das nicht auftaucht muß ich die Takte extrem absenken. Ist das noch jemand aufgefallen (speziell mit den aktuellen 169er Treibern).
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln