Also es muss mit der Bildwiederholungsrate des Monitors zusammenhängen.Ich habe die ganze Kiste jetzt mal an meinen 200Hertz 3D TV über HDMI angeschlossen.Da läuft Cryis wie Butter...die FPS werden aber auf 25-30 begrenzt.Habe dann meinen Monitor über den D-Sub angeschlossen...von der anderen Seite ist ein DVI-Adapter(aber nur 18+1)am Kabel angesteckt,der im DVI-Port(24+1)der GTX580 hängt.Und jetzt läuft das Game genauso gut,wie an meinem 200Hertz TV über HDMI.Wie kann sowas sein???
Der aktuelle Patch ist drauf.Ist echt schon sehr merkwürdig.Ob ich Vsync ein oder auschalte,macht keinen Unterschied.Es läuft dann zwar mit mehr Frames,aber auch nicht rund.Wo kann man denn Vsync im Treiber ein oder auschalten?
@Petunien: Danke für die Erklärung.Hat aber leider nix gebracht.
@blackdead911: Also ich hab meinen PC noch nie auf Stromsparmodus gehabt.Ich habe den PC so bekommen..es ist ein Alienware Aurora R3.
Das komische ist,er macht nur bei Crysis 1 solche Faxen.Crysis Warhead läuft butterweich und stabil mit 50-60 frames inkl.V-Sync.Ich kapier das nicht.Spielst du auch über HDMI oder 24+1 DVI am Monitor?Wieviel Hertz hat dein Monitor?Wie gesagt,an meinem TV läuft es flüssig über HDMI.Das ist echt ne X-Akte.