So..dank meines Bruders hab ich es teilweise hinbekommen.Musste in Windows 7 den TV als einzigen Ausgabemonitor bestimmten.Dann konnte ich auch nur Full HD wählen.Dann erkannte Crysis auch die neuen Auflösungen und sie sind jetzt wählbar.Allerdings läuft das Geschehen in Full HD alles andere als flüssig ab.Natürlich alles wieder in 24Hertz.So ein Mist.Mir ist aber auch aufgefallen,dass das Game bei 1280x720 mit 60 Hertz läuft.Da kann ich sogar 16faches AA zuschalten und es läuft trotzdem sehr gut.Dadurch wirkt das auf dem grossen Screen natürlich alles sehr sauber und realistisch.Gefällt mir fast besser als meine 1600x900er Auflösung ohne AA.Auf dem Notebook wirken die Texturen aber irgendwie unspektakulärer,als auf dem grossen TV.Komisch..da der Screen doch viel kleiner ist.Aber ok,ich zock auf dem TV mit geringer 100Hertz Zuschaltung..dadurch wirkt das ganze Bild in der Bewegung etwas schärfer.
Kann man eigentlich mit den richtigen Einstellungen an der Grafikkarte noch was an Leistung rausholen?Der Verbrauch ist mir eigentlich egal..ich nutze das Notbook eh meist nur Zuhause.