Erstmal danke für die zahlreichen Antworten..
Also ich spiele nicht in 3D(noch nicht..hehe)..der Dell war erstmal teuer genug.
Die 24Hertz macht der von ganz alleine.Ruckelig ist das Geschehen aber nicht...nur ab und zu,bei sehr hektischen Szenen.Und ich habe alles auf maximum..ausser
Objektquali: hoch
Schattenquali: mittel
Shader : hoch
Bewegungsunschärfe : aus
Antialising ist natürlich auch aus...aber Vollbild und VSYNC sind aktiviert.Ohne VSYNC sind die Zeilenverschiebungen auf meinem 40 Zoller unerträglich.Auf dem Laptopdisplay kann ich das deaktivieren und dafür andere Sachen wieder etwas erhöhen(z.Bsp.AA oder so).Ich finde das Spiel schaut für einen Laptop echt hammer aus.Bin echt begeistert,da ich sonst nur an der Konsole gezockt habe.
Zur Auflösung meines Laptops: Also das Display hat 1600x900 Auflösung.Aber wenn ich meinen TV per HDMI dranhänge,wählt die Grafikkarte Full HD.Daher bestimmt auch das Bild 1920x1080 auf dem TV.Aber warum kann ich die Auflösung nicht direkt in Crysis erhöhen?Das soll so viel besser ausschauen.Denn Crysis läuft ja nur in 1600x900er Auflösung.Schätze mal die Grafikkarte scalliert das dann hoch.Aber Crysis kriegt davon ja nix mit.Dann sind da noch die 24Hertz...wie kann man die erhöhen?
Und was ist eine config?Und wie/wo gibt man die ein?
Mein Crysis ist aktuell gepatched und hat auch den Hotfix drauf.