@ }{unter
Der Installer ist im Ordner "Sandbox" auf der CD. Wenn du den Editor
installiert hast, dann müsstest du im Bin32 oder Bin64 (je nachdem welches
OS du hast) eine Editor.exe vorfinden.
@ }{unter
Der Installer ist im Ordner "Sandbox" auf der CD. Wenn du den Editor
installiert hast, dann müsstest du im Bin32 oder Bin64 (je nachdem welches
OS du hast) eine Editor.exe vorfinden.
Oke... also in den Ordner die auf meinem rechner sind (Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis) ist nix von wegen Sanbox. (hab alle durchsucht).
Und auf der CD... jo... wie kann ich denn auf die CD zugreifen? Ich bin ein totaler Windoof neuling... hatte früher Mac (was meilenweit voraus ist was Ordnung anbetrifft... dafür ists in der vielfallt ziemlich arm). CD rein... dann aufs Laufwerk gehen -> Rechtsklick -> öffnen
Ajo stimmt was frag ich noch.. hat ja schon wer gesagt (lol).
Öhhhh - Aja hier noch:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel sofort zu speichern und von der Bildfläche verschwinden zu lassen?
Thx für den netten Empfang hier. Ich weiss neulinge nerven, gerade wenn sie keine Ahnung von nix haben.
Edit: Wenn ich das versuch zu installieren kommt vollgendes:
Error 1304.Error writing to file C:Program Files/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Bin 32/Editor.exe. Verify that you have access to that directory.
Retry Cancel
...?!WTF?! xD Was nun?
wegen dem speichern quicksave: F5 und dann einfach Alt + F4 ( so kriegt auch die mutti nix mit )
wenn du es installieren willst achte drauf du den installationspfad nicht änderst..
aber ich glaube es liegt daran das du deine windows benutzersteuereung-sicherheits mist (noch) aktiviert hast schalte des mal aus... google einfach danach![]()
Cool thx hat beides super funktioniert!
Öhm ich weiss das wir schon lange OT sind, aber die Frage wurde schon lange beantwortet. Da ich jetzt schon mal einen Thread offen habe, frage ich mal weiter^^.
1. Ich kann in den Grakikeinstellungen alles auf sehr hoch stellen. Mein Computer kommt damit super klar^^. Also dachte ich - warum sollte ich nicht ein paar Dinge (z.B. Texturen oder so) auf ultra hoch. Aber das scheint es bei mir nicht zu geben -.-! Ich kann nur "Niedrig, Mittel, Hoch, und Sehr Hoch" einstellen!
Why?!
2. Die deutsche Synchro ist zwar einwandfrei... wenn nicht die beste die ich kenne. Aber dennoch mag ich die klassische Bassstimme, die ich so gut aus den YouTube Videos kenne, mehr. "Maximum Speed!" Tönt einfach geiler. Wie kann ich das Spiel auf Englisch umstellen? Falls möglich mit deutschem Hud.
Und... für die die erfahrungen damit haben... lohnt sich so n teil?: http://ecx.images-amazon.com/images/...YTL._SL500.jpg
MfG }{unter ^^.
@ }{unter
zu 1. Ultra-Hoch gibt es so gar nicht.
zu 2. http://crysis.4thdimension.info/foru...nglisch&page=5
Oke thx.
Wie ich die dazu bring? Pff die is nich die leuchte. Die hat ja auch nich begriffen das man keinen 1300€ PC zum Surfen braucht xDDDD!