Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mauszeiger - Problem mit dem Anwählen

User

Standard

Oke... also in den Ordner die auf meinem rechner sind (Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis) ist nix von wegen Sanbox. (hab alle durchsucht).
    Und auf der CD... jo... wie kann ich denn auf die CD zugreifen? Ich bin ein totaler Windoof neuling... hatte früher Mac (was meilenweit voraus ist was Ordnung anbetrifft... dafür ists in der vielfallt ziemlich arm). CD rein... dann aufs Laufwerk gehen -> Rechtsklick -> öffnen

Ajo stimmt was frag ich noch.. hat ja schon wer gesagt (lol).
    Öhhhh - Aja hier noch:
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel sofort zu speichern und von der Bildfläche verschwinden zu lassen?

Thx für den netten Empfang hier. Ich weiss neulinge nerven, gerade wenn sie keine Ahnung von nix haben.

Edit: Wenn ich das versuch zu installieren kommt vollgendes:
    Error 1304.Error writing to file C:Program Files/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Bin 32/Editor.exe. Verify that you have access to that directory.

Retry Cancel

...?!WTF?! xD Was nun?

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

wegen dem speichern quicksave: F5 und dann einfach Alt + F4 ( so kriegt auch die mutti nix mit )
    wenn du es installieren willst achte drauf du den installationspfad nicht änderst..
    aber ich glaube es liegt daran das du deine windows benutzersteuereung-sicherheits mist (noch) aktiviert hast schalte des mal aus... google einfach danach
    Geändert von StAgEfrIgHt (26.08.2009 um 12:03 Uhr)

User

Standard

Cool thx hat beides super funktioniert!

Öhm ich weiss das wir schon lange OT sind, aber die Frage wurde schon lange beantwortet. Da ich jetzt schon mal einen Thread offen habe, frage ich mal weiter^^.
    1. Ich kann in den Grakikeinstellungen alles auf sehr hoch stellen. Mein Computer kommt damit super klar^^. Also dachte ich - warum sollte ich nicht ein paar Dinge (z.B. Texturen oder so) auf ultra hoch. Aber das scheint es bei mir nicht zu geben -.-! Ich kann nur "Niedrig, Mittel, Hoch, und Sehr Hoch" einstellen!
    Why?!

2. Die deutsche Synchro ist zwar einwandfrei... wenn nicht die beste die ich kenne. Aber dennoch mag ich die klassische Bassstimme, die ich so gut aus den YouTube Videos kenne, mehr. "Maximum Speed!" Tönt einfach geiler . Wie kann ich das Spiel auf Englisch umstellen? Falls möglich mit deutschem Hud.

Und... für die die erfahrungen damit haben... lohnt sich so n teil?: http://ecx.images-amazon.com/images/...YTL._SL500.jpg

MfG }{unter ^^.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ }{unter
    zu 1. Ultra-Hoch gibt es so gar nicht.
    zu 2. http://crysis.4thdimension.info/foru...nglisch&page=5

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Und... für die die erfahrungen damit haben... lohnt sich so n teil?: http://ecx.images-amazon.com/images/...YTL._SL500.jpg.
    bin gespannt wie du deiner Mutter erklärst wozu du das brauchst

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie du deiner Mutter erklärst wozu du das brauchst
    ich krieg mich nicht mehr ein

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen

Und... für die die erfahrungen damit haben... lohnt sich so n teil?: http://ecx.images-amazon.com/images/...YTL._SL500.jpg

MfG }{unter ^^.
    Nein lohnt sich eigentlich nicht... Für mich reine Geldverschwendung

User

Standard

Oke thx.
    Wie ich die dazu bring? Pff die is nich die leuchte. Die hat ja auch nich begriffen das man keinen 1300€ PC zum Surfen braucht xDDDD!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte