Hi^^. Das ist hier mein erster Beitrag. Ich hoffe er ist an der richtigen Stelle^^!
Folgendes Problem:
Ich habe die Maus "Logitech MX Revolution (wireless)".
Sie hat bisher immer perfekt funktioniert.
Aber immer wenn ich Crysis starte (ich habe es erst 2 mal gestartet und erst ganz kurz angespielt (ca. 2 min)) und ins Menu komme, ist was falsch.
Um jetzt z.B. "Einzelspieler" anzuwählen, muss ich die Maus erheblich weiter nach rechts unten verschieben, bis der Button gelb (roll-over symbol) wird. Ich komme mit dem Zeiger so oder so nicht bis zum Button rüber - es hat quasi einen unsichtbaren Rahmen an dem der Zeiger nicht weiter kommt. Es ist wie wenn man den Aktionsbereich meiner Maus genommen, und nach unten rechts verschoben hätte, so dass ich Dinge oben/ -links nicht erreichen kann, weil sie ausserhalb des Bereichs sind, und Dinge unten rechts sind nicht, weil sie ausserhalb des Bildschirms sind.
Das ist überall so, wo man den Mauszeiger bewegen kann, z.B. auch bei der Waffenaddonsauswahl (lol das Wort xD). Da kann ich z.B. das Visier nicht wählen, weil es zu weit unten rechts ist - ich müsste mit dem Zeiger aus dem Bildschirm xD!
Aber ansonsten geht alles, mit der Waffe zielen z.B. geht.
Sooo... an was könnte das eurer meinung nach liegen? xD Ich bin kein Computerfreak müsst ihr wissen, ich kenn mich mit Vista (mein System) nicht aus, bin aber drauf und dran einer zu werden^^.
Hoffe auf schnelle Antworten und vor allem eine Lösung. Danke im Voraus - MfG }{unter