Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mauszeiger - Problem mit dem Anwählen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Du gehst auf den Arbeitsplatz, wählst die Crysis DVD mit rechtskllck an und drückst auf "öffnen", danach auf "Sandbox2", und da ist der Installer^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

User

Standard

Whoah is ja krass wie schnell man hier antworten kricht!
    Dankschön.
    Ich werds morgen ausprobieren wenn nieman @home is... sonst kann ich das mit dem Spielen in zukunft vergessen xD. Aber danke^^!

Und was ist mit der 2. Frage^^?

Professional

Standard

Hallo und Willkommen im Forum!

Der Crysis Ordner befindet sich: C:\Program Files(Programme)\Electronic Arts\Crytek

Jetzt will ich noch wissen warum du nur Spielen darfst wenn du alleine zu hause bist
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

User

Standard

Na weil ich ne *hust* Mutter hab, die denkt das Killerspiele quasi ein Tool zur degradierung eines Menschen bis auf den Grad eines Amokläufers sind.
    Da ich jedoch in meiner Freizeit sehr sehr gerne "Massenmord" begehe , gibt es da nen Konflickt. Der sich am besten aufs "was sie nicht weiss macht sie nich heiss" Prinzip lösen lässt.
    Ich habe ne gute erziehung genossen, bin allgemein in einem guten umfeld aufgewachsen... komme so oder so nich an Waffen ran...
    Wir sehen ja dann ob mein Name in den nächsten Jahren mal auf dem Titelblatt erscheint xD!

Soviel zu dem xD!

Dann: Danke viel mal. Ich hab ihn jetzt gefunden. Aber wo find ich den installer? xD
    Also nach nem Tut auf YouTube müsste das im "Bin32" Ordner sein.... Aber keines der Files hat was im Namen das nach "SandBox2" oder "Editor" aussieht... meno ich kann schon nix selber machen wat xD?
    Sorry ge^^.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ }{unter
    Der Installer ist im Ordner "Sandbox" auf der CD. Wenn du den Editor
    installiert hast, dann müsstest du im Bin32 oder Bin64 (je nachdem welches
    OS du hast) eine Editor.exe vorfinden.

User

Standard

Oke... also in den Ordner die auf meinem rechner sind (Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis) ist nix von wegen Sanbox. (hab alle durchsucht).
    Und auf der CD... jo... wie kann ich denn auf die CD zugreifen? Ich bin ein totaler Windoof neuling... hatte früher Mac (was meilenweit voraus ist was Ordnung anbetrifft... dafür ists in der vielfallt ziemlich arm). CD rein... dann aufs Laufwerk gehen -> Rechtsklick -> öffnen

Ajo stimmt was frag ich noch.. hat ja schon wer gesagt (lol).
    Öhhhh - Aja hier noch:
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel sofort zu speichern und von der Bildfläche verschwinden zu lassen?

Thx für den netten Empfang hier. Ich weiss neulinge nerven, gerade wenn sie keine Ahnung von nix haben.

Edit: Wenn ich das versuch zu installieren kommt vollgendes:
    Error 1304.Error writing to file C:Program Files/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Bin 32/Editor.exe. Verify that you have access to that directory.

Retry Cancel

...?!WTF?! xD Was nun?

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

wegen dem speichern quicksave: F5 und dann einfach Alt + F4 ( so kriegt auch die mutti nix mit )
    wenn du es installieren willst achte drauf du den installationspfad nicht änderst..
    aber ich glaube es liegt daran das du deine windows benutzersteuereung-sicherheits mist (noch) aktiviert hast schalte des mal aus... google einfach danach
    Geändert von StAgEfrIgHt (26.08.2009 um 12:03 Uhr)

Stichworte