Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Zuviel AI und es stockt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das komische ist dass mein bruder diese probs nicht hat

ich hab auch schon ausprobiert dass ich seine install auf meine platte kopiert und dann gespielt hab...das problem bleibt

was ich aber vermute: es kann an windows xp liegen da xp ja keine richtige dualcore unterstützung hat.

mein bruder kauft sich die woche noch ne neue platte...dann kann ich seine alte zum testen haben....wobei ich dann win 7 installier und gugg ob ich die probs da auch noch hab...anders kann ichs mir nicht erklären

@baggibox: was fürn sys hast du denn?

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Tja, wenn es bei euch genauso ist mit der eigentlichen Crysis Physik bin ich ja erstmal beruhigt das ich net der einzige bin.

Der Bug tritt bei mir ja nur auf wenn ich Häuser zerstöre (da stockt es aber garnicht mal dolle).

Mit LTV'S und anderen Verhicles ist soetwas jedoch noch nicht vorgekommen, und solange es so bleibt ist ja alles in Ordnung.

Ach ja zu der Ai nochmal.... Die MAp Village ist ja auch überseht mit Gegenern, gut das die öfters getriggert werden, ansonsten hätte man das Level sicherlich vergessen können.

Gesperrt

Standard

Ich hab ein ganz gutes System bis auf die Graka die jetzt auf die GTX260 umsteigt.

• C2Q6600 2,4Ghz
    • 3GB Ram
    • 8600GT

Standard

@Baggibox

Hast du warscheinlich schon ganz unten gelesen, egal was man für ein Sys hat der Physikalische Bug besteht bei manchen weiterhin.
    Habe auch ein gutes Sys, jedoch bleibe ich hier lieber bei der Frage und dem Sinn dieses Threads: "Warum stockt die Häuser Physik, und warum haben (manche) dieses Prob mit der AI"?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Baggibox

Hast du warscheinlich schon ganz unten gelesen, egal was man für ein Sys hat der Physikalische Bug besteht bei manchen weiterhin.
    Habe auch ein gutes Sys, jedoch bleibe ich hier lieber bei der Frage und dem Sinn dieses Threads: "Warum stockt die Häuser Physik, und warum haben (manche) dieses Prob mit der AI"?
    joar, das Problem taucht bei meiner map Tahaa und der GDC06 Tech Map auf.
    Ich dachte das es an der Vegetation liegt aber damit läuft ja alles ganz jut.

Es ist eben Physik/AI.... nicht das es an dem Patch liegt ?!

Wenn ich in einem Auto fahre und dann aussteige, stockt es auch !

Standard

@Baggibox
    Hmm ich würde sagen überinstimmung!!!

Bei der GDC06 Tech Map habe ich auch dieses stocken (leicht).
    Aber jetzt kommts: In den Crysis und anderen Maps die man sich manchmal runterlädt ist dieses stocken jedoch nicht, und die Fps sind bei mir auch immer von 28-30. Also liegt es garnicht daran wieviel Fps man hat, sondern es ist ein schwerwiegender Physikfehler in der Physik Engine von Crysis.

Man was man hier alles Plattreten kann über dieses Problem.

Naja ich geh jetzt auch mal,
    Gruß vernichter.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

so ich hab ma bei mir die AI ausgestellt mit dem befehl sys_AI = 0
    soweit so gut...alle gegner stehn nur noch rum...dummerweise sind die frames immer noch im keller XD...also kanns an der AI nicht liegen...genauso wenig wie an der physik denn die hab ich auch abgeschaltet

naja ich teste nächste woche ma mit win7...bis denne^^

Stichworte