Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Crysis.exe auf Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    also ich verstehe dein prblem nicht ganz - wenn du das game hast auf DVD mit cd Key - ORIGINAL !!!! - und deine dvd ist im A.... - dann lade das game doch von einem Torrent, oder Emule - Du hast es doch ORIGINAL (oder etwa nicht?) - das ist dann auch nicht illegal - dann installiere es - oder bitte crytek dir ne neue dvd zu schicken. Normal ist das jedenfallst nicht, dass die "Original" DVD sich nicht ausführen lässt.
    ich würde Crytek bitten mir ne neue DVD zu geben (das macht mircosoft ja auch - so nett wie die sind). Teuer ist ja nur der Key. Die DVD kostet wenn überhaupt 0,50 € (wohl eher 0,02 € bei der Masse)
    ähm per torrent zu downloaden ist auch wenn man es legal erworben hat illegal, da du kopien von einen anderen gekauften version downloadest und das laut der lizenz nicht erlaubt ist...aber dir eine DVD umzutauschen kannst du mal versuchen...denke aber das wird dauern....

- Crysis2142

Newbie

Standard

Naja wie vorhin gesagt hab ich das spiel von einem gebraucht waren händler geauft bzw er verkafut gebrauchte games^^ also kann ichs net zurückschiken. Und ich habe nur 1 laufwerk udn wen ich darin die DVD einleg lädst und lädst und nix startet

Newbie

Standard

Hallo ich bins mal wieder ^^ und wie es aussieht hab ich das prob enteckt. mein laufwerk startet nämlich nichts mehr keine anzeige cd oder dvd egal ob orginal oder gebrant hab auch neuste treiber und immer wen ich wa einleg meint er es wär nichts drin bzw leer bitte kann mir jmnd helfen?

Stichworte