habs net von externe. Ich hab es direkt auf mein PC installiert diese crysisexe64 stage da kommt ne fehlermeldung failed to load gamedll
habs net von externe. Ich hab es direkt auf mein PC installiert diese crysisexe64 stage da kommt ne fehlermeldung failed to load gamedll
langsam hasse ich Vistaist nicht das erste mal das etwas einfach von mir verschwindet
Tsss... is ja lustig. Mir is vor einer Woche genau das selbe wiederfahren, jedoch nicht mit Crysis, sondern mit Azureus. Installiert, was runtergeladen, Rechner runtergefahren, am nächsten Tag wieder eingeschalten und auf einmal war die Azureus.exe sowie Teile der ProgrammOrdner verschwunden. WTF !?
Microshaft Winblows AstalaVista DREGG !!
doch vista ist schuld vista löscht manche datein von alleine
naja das vista schild ist würde ich ausschließen
es gibt. einfach manche konfigurationen und so, dass mal irgendwie einige konflikteauftreten und dann sowas passieren kann...
bei mir war das beim grafikkartentreiber...installiert....neugestarten und irgendwie wurde der boottreiber beschädigt...tjoa pech gehabg...
ich denk einfach mal, dass iwie eine registery oder so verrückt spielt oder so...
Und was kann ich jetzt dagegen tun? deinstallieren geht net und wenn ich die dvd einleg lädts nur und nix passiert und wenn ich von computer aus die dvd starten will komm ich erst garnet in computer rein weil es dar auch lange lädt
Hey i still got the problem i dont have the exe and i dont have a game dll. I read in other forums that theres supposed to be a folder called bin32 and bin64 but i only have the folders Game,Support,Pb and Tools lol sry für das english^^ also ich hab noch das problem ich hab keine crysis exe und kein gamedll ich hab in andere foris gesucht und da stand was von ordner wie Bin32 oder Bin64 dieh ab ich aber net hab nur die ordner Game,Support,Pb und Tools