Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Crysis.exe auf Vista

Newbie

Standard

habs net von externe. Ich hab es direkt auf mein PC installiert diese crysisexe64 stage da kommt ne fehlermeldung failed to load gamedll

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Rohlan Beitrag anzeigen
    habs net von externe. Ich hab es direkt auf mein PC installiert diese crysisexe64 stage da kommt ne fehlermeldung failed to load gamedll
    hmmm.. die fehlermeldung kommt bei mir auch.. aber ich spiele sowieso mit 32 bit.

Newbie

Standard

langsam hasse ich Vista ist nicht das erste mal das etwas einfach von mir verschwindet

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Tsss... is ja lustig. Mir is vor einer Woche genau das selbe wiederfahren, jedoch nicht mit Crysis, sondern mit Azureus. Installiert, was runtergeladen, Rechner runtergefahren, am nächsten Tag wieder eingeschalten und auf einmal war die Azureus.exe sowie Teile der ProgrammOrdner verschwunden. WTF !?
    Microshaft Winblows AstalaVista DREGG !!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rohlan Beitrag anzeigen
    Dir fehlt halt die dll datei die Crysis umzo Starten benötigt.
    Und hay gibt Vista nicht gleich die Schuld

Newbie

Standard

doch vista ist schuld vista löscht manche datein von alleine

User Avatar von Sturmhase

Blinzeln

So ein stupides gelapp, weil ein BS von alleine Dateien weglöscht ist klar....

Ich würde eher denken da der Fehler mehrfach aufgetreten ist das es an eine Config liegt Soft- oder Hardware....

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja das vista schild ist würde ich ausschließen

es gibt. einfach manche konfigurationen und so, dass mal irgendwie einige konflikteauftreten und dann sowas passieren kann...

bei mir war das beim grafikkartentreiber...installiert....neugestarten und irgendwie wurde der boottreiber beschädigt...tjoa pech gehabg...

ich denk einfach mal, dass iwie eine registery oder so verrückt spielt oder so...

Newbie

Standard

Und was kann ich jetzt dagegen tun? deinstallieren geht net und wenn ich die dvd einleg lädts nur und nix passiert und wenn ich von computer aus die dvd starten will komm ich erst garnet in computer rein weil es dar auch lange lädt

Newbie

Standard

Hey i still got the problem i dont have the exe and i dont have a game dll. I read in other forums that theres supposed to be a folder called bin32 and bin64 but i only have the folders Game,Support,Pb and Tools lol sry für das english^^ also ich hab noch das problem ich hab keine crysis exe und kein gamedll ich hab in andere foris gesucht und da stand was von ordner wie Bin32 oder Bin64 dieh ab ich aber net hab nur die ordner Game,Support,Pb und Tools

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte