Und was kann ich jetzt dagegen tun? deinstallieren geht net und wenn ich die dvd einleg lädts nur und nix passiert und wenn ich von computer aus die dvd starten will komm ich erst garnet in computer rein weil es dar auch lange lädt
Und was kann ich jetzt dagegen tun? deinstallieren geht net und wenn ich die dvd einleg lädts nur und nix passiert und wenn ich von computer aus die dvd starten will komm ich erst garnet in computer rein weil es dar auch lange lädt
Hey i still got the problem i dont have the exe and i dont have a game dll. I read in other forums that theres supposed to be a folder called bin32 and bin64 but i only have the folders Game,Support,Pb and Tools lol sry für das english^^ also ich hab noch das problem ich hab keine crysis exe und kein gamedll ich hab in andere foris gesucht und da stand was von ordner wie Bin32 oder Bin64 dieh ab ich aber net hab nur die ordner Game,Support,Pb und Tools
Komisch... da muss normalerweise ein Ordner mit dem Namen "Bin 32" bzw. "Bin 64" sein, je nachdem was du für ein system hast.
Darin sind dann auch die .exe datei, die ganzen .dlls , die Editor.exe usw.
Wenns nich anders geht, mach mal Vista neu drauf, dann sollts ja gehn^^
PS: Why are you talking in english?^^
ich war eben auf ein englishes forum xD hab Vista und ka die 2 ordner sind ausgerechnet nicht da und vista neuformatieren werd ich nicht^^ wegen ein spiel hab zuvile zuegs aufm pc xD
Ok... Du hast geschrieben dass du nicht auf die DVD zugreifen kannst? Wenns mittlerweile vllt. doch geht kannst du mal versuchen von der DVD zu installieren, es gibt ne "Crysis" datei, mit der kannst du installieren, reparieren und löschen.
Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, sorry
ich wieß nicht was los ist wen ich dvd anleg lädst lädst lädst nix kommt und computer kan ich dan net starten weil das auch lädt lädt lädt. könnt es daran liegne das ichs gebraucht gekauft hab das game aber es ging ja ein tag
Geht mal aus ausführen und gib "regedit.exe" ein dann "Strg + F" drücken "crysis.exe" eingeben. Du solltest dann soetwas finden "D:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe load"%1". Dann weisst du wo sich die crysis.exe versteckt hat. Wenn die da nicht ist - einfach die exe in den ordner kopieren (hab hier im Forum einen downloadlink gesehen) - gibt mehrere Einträge mit "F3" kann man weitersuchen. (solltest als admin angemeldet sein) hab auch vista 64 ultimate und keine Probleme
Wenn du keinen Ordner Bin 32 Bin 64 hast - wirst du warscheinlich das game aus versehn schon deinstalliert haben. Dann einfach nochmal installieren mit der setup.exe von der dvd.
<- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->