Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Crysis.exe auf Vista

Newbie

Standard Crysis.exe auf Vista

Hallo guten Tag ich bin neu hier und hab ein rießiges problem. Also ich habe Crysis gestern neu gekauft und auf mein vista 64 installiert und es lief wunderbar habs gespielt und so. Als ich heute weiter spiele nwollte war die exe datei weg. Normalerweise gehe ich unter star spiele und starte von da aus crysis aber da ist nichts. Also ging ich in computer auf progremme und dan EA und fand keine exe damit ich es ausühre. Also legte ich die Crysis DVD hinein jedoch passierte nichts es lädt lädt lädt und nichts bitte helf mir jemand^^ ich bin schon am verzweifeln

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Neu Installieren
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Newbie

Standard

ist das die einzige möglichkeit? aber ihc weiß net wie ichs deinstallieren soll weil es kein crysis unter programme deinstalieren gibt, achja und das geht doch net er startet die dvd net^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ersmal herzlich willkommen

Vielleicht deinstallierst du erstmal, lässt entweder die Windows-Systemprogramme (ob die bei Vista noch "Defragmentierung" und "Datenträgerbereinigung" heißen, weiß ich net, hab kein Vista) oder wenn du so ein Programm wie TuneUp hast, laufen. Danach versuchst du nochmal zu installieren. Wäre jetzt mein Tipp
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Newbie

Standard

ich versteh net ganz wie ichs deinstallieren soll es gibt kein uninstall^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Rohlan Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung -> Software und da dann Crysis suchen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Rohlan Beitrag anzeigen
    Also dass in der Systemsteuerung kein Eintrag ist, kann eigentlich nich sein...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

http://rapidshare.com/files/168946363/Crysis64.exe.html
    einfach in dein bin64 ordner tun dann sollte es wieder laufen!

Newbie

Standard

es ist aber wirklihc kein eintrag da und die daten von con fig und support und so sind jedoch aber noch im ordner EA auf programe

Robin
    Gast

Standard

Das Problem hatte mein Kumpel auch!

Hast du Crysis auf eine Externe Festplatte installiert?
    Bei uns war es so, dass wir in den Ordner von Crysis hinein sind, und dann nach 1-2 sek verschwand einfach so die *.exe Datei. Von Wars, Warhead, und auch von Crysis.

Dachten dass sie vllt. einfach nur ausgeblendet wurde oder so, aber sie war zuhause bei ihm immer noch weg.

Das Problem war, er konnte die Spiele natürlich erstmal nicht mehr spielen, zusätzlich war das Problem, dass er sie auch nicht mehr deinstallieren konnte. Von der DVD konnte er genauso nicht starten.

Wir probierten die Registry Einträge zu löschen inkl. den Ordnern, half aber alles nichts.
    Dann musste er Crysis von einem anderen PC aus wieder auf seine Externe installieren....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte