Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Crysis.exe auf Vista

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Komisch... da muss normalerweise ein Ordner mit dem Namen "Bin 32" bzw. "Bin 64" sein, je nachdem was du für ein system hast.
    Darin sind dann auch die .exe datei, die ganzen .dlls , die Editor.exe usw.

Wenns nich anders geht, mach mal Vista neu drauf, dann sollts ja gehn^^

PS: Why are you talking in english?^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

ich war eben auf ein englishes forum xD hab Vista und ka die 2 ordner sind ausgerechnet nicht da und vista neuformatieren werd ich nicht^^ wegen ein spiel hab zuvile zuegs aufm pc xD

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ok... Du hast geschrieben dass du nicht auf die DVD zugreifen kannst? Wenns mittlerweile vllt. doch geht kannst du mal versuchen von der DVD zu installieren, es gibt ne "Crysis" datei, mit der kannst du installieren, reparieren und löschen.

Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, sorry
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

ich wieß nicht was los ist wen ich dvd anleg lädst lädst lädst nix kommt und computer kan ich dan net starten weil das auch lädt lädt lädt. könnt es daran liegne das ichs gebraucht gekauft hab das game aber es ging ja ein tag

User

Standard

Geht mal aus ausführen und gib "regedit.exe" ein dann "Strg + F" drücken "crysis.exe" eingeben. Du solltest dann soetwas finden "D:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe load"%1". Dann weisst du wo sich die crysis.exe versteckt hat. Wenn die da nicht ist - einfach die exe in den ordner kopieren (hab hier im Forum einen downloadlink gesehen) - gibt mehrere Einträge mit "F3" kann man weitersuchen. (solltest als admin angemeldet sein) hab auch vista 64 ultimate und keine Probleme

Wenn du keinen Ordner Bin 32 Bin 64 hast - wirst du warscheinlich das game aus versehn schon deinstalliert haben. Dann einfach nochmal installieren mit der setup.exe von der dvd.
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Newbie

Standard

naja man mus diese regedit oda so dan öffnen hab dan da gescuht er sagt suche abgeschlossen aber nix gefundne. und das mit neu instalierne geht net dvd bootet nicht^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rohlan Beitrag anzeigen
    naja man mus diese regedit oda so dan öffnen hab dan da gescuht er sagt suche abgeschlossen aber nix gefundne. und das mit neu instalierne geht net dvd bootet nicht^^
    schonmal nur mit crysis versucht?

solltest mal probieren....

und das mit der nicht booten auf der DVD liegt höchstwahrscheinlich an dem Laufwerk probier mal mit nem anderen

- Crysis2142

User

Standard

Ich verstehe das Problem nicht ganz - wenn du das Game auf DVD mit cd Key - ORIGINAL !!!! gekauft hast - und deine dvd ist im A.... - dann lade das Game doch von einem Torrent, oder Emule - Wenn du es als original Spiel mit original Key hast kann dir auch keiner wegen Raubkopieren etwas. Ist wie ne Sicherheitskopie. Normal ist das jedenfallst nicht, dass du die Setup.exe von der DVD nicht ausführen kannst.

Mein Tipp:
    Ich würde Crytek bitten mir ne neue DVD zu geben (das macht mircosoft ja auch - so nett wie die sind). Teuer ist ja nur der Key. Die DVD kostet wenn überhaupt 0,50 € (wohl eher 0,02 € bei der Masse)

PS. REGEDIT.EXE wir evtl. nicht angezeigt weil du als admin angemeldet sein musst
    Geändert von Octane (06.12.2008 um 03:57 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    also ich verstehe dein prblem nicht ganz - wenn du das game hast auf DVD mit cd Key - ORIGINAL !!!! - und deine dvd ist im A.... - dann lade das game doch von einem Torrent, oder Emule - Du hast es doch ORIGINAL (oder etwa nicht?) - das ist dann auch nicht illegal - dann installiere es - oder bitte crytek dir ne neue dvd zu schicken. Normal ist das jedenfallst nicht, dass die "Original" DVD sich nicht ausführen lässt.
    ich würde Crytek bitten mir ne neue DVD zu geben (das macht mircosoft ja auch - so nett wie die sind). Teuer ist ja nur der Key. Die DVD kostet wenn überhaupt 0,50 € (wohl eher 0,02 € bei der Masse)
    ähm per torrent zu downloaden ist auch wenn man es legal erworben hat illegal, da du kopien von einen anderen gekauften version downloadest und das laut der lizenz nicht erlaubt ist...aber dir eine DVD umzutauschen kannst du mal versuchen...denke aber das wird dauern....

- Crysis2142

Newbie

Standard

Naja wie vorhin gesagt hab ich das spiel von einem gebraucht waren händler geauft bzw er verkafut gebrauchte games^^ also kann ichs net zurückschiken. Und ich habe nur 1 laufwerk udn wen ich darin die DVD einleg lädst und lädst und nix startet

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte