Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Crysis 2 in 3D

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Wäre empfehlenswert. Zwar wirst du Crysis2 spielen können, weil es ein ressourcenschonendes 3D-Verfahren implementiert hat,
    aber andere Games werden wohl in FullHD kaum in 3D laufen.
    (und wohl auch in 2D nie mit maximalen Details)

User

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Wäre empfehlenswert. Zwar wirst du Crysis2 spielen können, weil es ein ressourcenschonendes 3D-Verfahren implementiert hat,
    aber andere Games werden wohl in FullHD kaum in 3D laufen.
    (und wohl auch in 2D nie mit maximalen Details)
    solange crysis 2 gehen wird bin ich glücklich hehe^^

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

von meiner seite erst mal ein kleines fazit

da crysis 2 mein erstes game ist was ich in 3d angezockt hab war ich schlicht weg ja schon begeister

das bild in 3d sieht knackscharf aus ( game läuft mit einer gtx 580 auf extrem 60 fps ) gut das ganze ist zum anfang etwas arg gewöhnungsbedürftig
    da ich noch kaum erfahrung mit 3d hab, muß ich noch etwas mit ghostings leben bin da aber guter dinge das ich das noch halbwegs hinbekomme

zum monitor
    ich hatte vorher einen 22 zoll hp w2207 ein absolut spitzen gerät

bis ich gestern den acer gn245hq led 3d 24 zoll ausgepackt hab

erst mal auf 24 zoll zocken ist schon mal was ganz feines, bild ist soweit top, ein brummen unter 120hz konnte ich noch nicht feststellen
    einziger kritikpunkt bis jetzt ist das die ausleuchtung am unteren rand vom bildschirm, die etwas arg auffällig ist, zudem kann man den monitor nicht in der höhe verstellen

zum 3d

hmm was soll ich schreiben es funktioniert es macht spaß nur was ich mich frage was sich nvidia beim design von der brille gedacht hat

mir kommt es so vor als wenn die brille für kinder gemacht wurde, der bügel drückt

zudem wenn man noch echte 5.1 kopfhörer aufsetzt ( klingt einfach besser ) wird das ganze nicht mehr ganz so lustig

in erster linie möchte ich mich doch aufs zocken konzentrieren und nicht ständig damit beschäftigt sein, den kopfhören zu verrutschen damit die 3d brille mich nicht gar so schmerzt

so jetzt brauch ich mal eure hilfe hab hier resident evil afterlive 3d rumzuliegen und bekomm den noch nicht in 3d zum laufen
    ich hab den power dvd 8
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Power DVD 8 kann keine 3D BluRays abspielen oder nicht 3D machen.
    geht glaube ich erst ab der 10er

p.s.
    Wo hast du eigendlich schon den GN245HQ her?
    Bei mir hat den noch keiner
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo,

schau mal hier rein, da gibt es einwenig INFO

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13773

Ich nehm PowerDVD 10, da kannst du Filme über das 3d Vision Kit schauen. Läuft 1a
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Arcsoft Total Media Theatre ist das Beste Programm um 3D Blu-Rays anzuschaun! Hab mittlerwelie jedes Progrmm durch und muss sagen die Leute von Arcsoft haben sehr gute Arbeit geleistet.

HDMI 1.4 und 3D ist nur mit 25 Herz wiedergabefähig! Oder 1280x720/60hz und 3D dabei wird dann Bild neben Bild gestellt (z.b. mit dem iz3D Treiber).
    DVI Dual Link (Vollbelegung) wird benötigt um 3D in 60 Herz voll genießen zu können!

Dazu DVI-Kabel anstecken, Rechtsklick auf freier Desktopfläche, Nvidia-Systemsteuerung, Stereoskopische 3D-Funkion einrichten, Stereoskopisches 3D-Bild Testen den Pfeil anklicken, Setup Assistenten ausführen und den Anweisungen folgen. Dannach hast du über DVI das volle Erlebnis.

MFG LK

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

ich hatte mich vor ca. einen monat mit dem thema 3d auseinander gesetzt hatte auch schon den ein oder anderen bestellt aber dann gleich wieder stoniert
    hab dann doch erst mal gegoogelt und hab 3d led news eingegeben

und dann wurde mir der acer gn245hq serviert

ich hab den dann vor gut einen monat bei computeruniverse.net bestellt
    der dann gestern geliefert wurde

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Power DVD 8 kann keine 3D BluRays abspielen oder nicht 3D machen.
    geht glaube ich erst ab der 10er

p.s.
    Wo hast du eigendlich schon den GN245HQ her?
    Bei mir hat den noch keiner
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

User

Standard

Samsung LE-40C750, 40", 3D, FullHD, 200Hz
    Weiss jemand von euch ob dah ne Brille mitgelifert wird?
    auf Digitec.ch heisst es in den Kommentaren sie wird mitgeliefert, aber in den Details steht, Brille nicht enthalten.. lol

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    Samsung LE-40C750, 40", 3D, FullHD, 200Hz
    Weiss jemand von euch ob dah ne Brille mitgelifert wird?
    auf Digitec.ch heisst es in den Kommentaren sie wird mitgeliefert, aber in den Details steht, Brille nicht enthalten.. lol
    Es kommt drauf an wo du es bestellst
    Manche Anbieter packen ne Brille schon dabei, normal ist sie aber nicht enthalten!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    Was ist ein Reciver? und brauche ich so ein ding? oder kriegt man das zum Fernseher dazu wenn man den kauft? Brille ist ja sowiso dabei
    Der reciver ist wie schon erwähnt im komplett paket von Nvidia dabei. Das ist so ein kleines teil wo du den 3D modus peer knopfdruck an oder aus machen kannst und die tiefe des 3D effektes verstellen kannst. Es ist im prinziep der sender für die brille.

MFG

Scary

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte