zieht aber leistung ohne ende weil deine karte fast 2 mal soviel rechnen muss!
aber zum test...[/quote]
stimmt net, kann ich wiederlegen!!! meine gtx460 rockt das recht locker weg!!! die frames brechen nich so stark ein, bei mir jedenfalls nich![]()
Wer hier Bock auf 3D zocken hat, der sollte sich wirklich nen 3D TV kaufen! Das Nvidiazeugs finde ich persönlich dahingehend schlecht, dass es extrem an Leistung benötigt. Die 3D Funktion in Crysis 2 ist wiegesagt die Side by Side Technik.
Empfehlen kann ich den LE40C750. Der bietet sehr gute 3D Darstellung. Bei Filmen war ich überwältigt (3D Filme) und bei der Crysis 2 Demo hats auch mega Fun gemacht. Der große Bruder ala LE46C750 ist sicherlich ähnlich gut, hat aber glaub ich dann ein etwas größeres Input Lag. Für mich war am Anfang 3D eigentlich uninteressant, aber der Fernseher hatte eben dieses Extra und mittlerweile möcht ich nicht daruf verzichten ab und zu mal 3D Zocken bzw. Filme zu genießen.
Also kauft euch nen gescheiten 3D Fernseher und vergesst das Nvidia 3D Vision.![]()
na danke
ok heut ist mein acer gn245hq gekommen
wo der ir im gehäuse vom monitor verbaut wurde
es stimmt das menü zu steuern ist nicht ohne
meine frage ist ob sich jemand auskennt den ich bekomm das ganze noch nicht zum laufen
ich hab den monitor auf 120 hz gestellt und bin drüber die brille zum laufen zu bringen
die geht jedoch immer wieder aus meine vermutung ist das die den ir nicht findet
tja nur finde ich noch nichts wo ich dem am monitor aktivier
da steht lediglich was von das wenn das led grün leuchtet ist 3d eingeschalten
hmm nur wo schalte ich das ganze um
Schreib am besten mal LKrieger oder HarryRulez hier im Forum an, die nutzen beide den gleichen Monitor und auch 3D.
Falls du nun meine Signatur liest das ich auch einen 3D Monitor habe, jepp das stümmt, ich nutze aba kein 3D sondern nur die IMBA 120 hrz für die schöne ruhige Maussteuerung
MFG
Ovo
ich hab das problem lösen können
ich hatte xmal gelesen das man das dvi kabel verwenden muß da es mit hdmi nicht geht
nachdem ich das hdmi kabel angestöpselt hab oh welch wunder es funktioniert
doch das geht
ich hab den ganz neuen bei dem kann man auch spiele konsolen anschließen
jedoch nachdem ich crysis 2 gespielt hab und die frams bei einer gtx 580 auf 24 fps gegangen sind hab ich das mal schön sein gelassen
fragt mich nicht warum aber jetzt gehts auch mit dem dvi bei 60 fps
sehr geil
ghosting was ist das genau ist es das wo für ich es halte das meine waffe zb links davon so eine art durchsichtige linie hat
Unter Ghosting versteht man, das bei 3D das Bild nicht sauber über einander liegt
sondern leicht versetzt sind.
Spoiler Sowas z.B.:
Der sagt der Brille wann sieh welches Auge auf und zu machen soll und ja die sind in 3D TV's immer verbaut. Die neuen Acer 3D's (Siehe Doc's -> GN245HQ) haben auch einen Reciver/Ermitter verbaut.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1