Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Crysis 2 in 3D

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

zieht aber leistung ohne ende weil deine karte fast 2 mal soviel rechnen muss!
    aber zum test... [/quote]

stimmt net, kann ich wiederlegen!!! meine gtx460 rockt das recht locker weg!!! die frames brechen nich so stark ein, bei mir jedenfalls nich

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wer hier Bock auf 3D zocken hat, der sollte sich wirklich nen 3D TV kaufen! Das Nvidiazeugs finde ich persönlich dahingehend schlecht, dass es extrem an Leistung benötigt. Die 3D Funktion in Crysis 2 ist wiegesagt die Side by Side Technik.

Empfehlen kann ich den LE40C750. Der bietet sehr gute 3D Darstellung. Bei Filmen war ich überwältigt (3D Filme) und bei der Crysis 2 Demo hats auch mega Fun gemacht. Der große Bruder ala LE46C750 ist sicherlich ähnlich gut, hat aber glaub ich dann ein etwas größeres Input Lag. Für mich war am Anfang 3D eigentlich uninteressant, aber der Fernseher hatte eben dieses Extra und mittlerweile möcht ich nicht daruf verzichten ab und zu mal 3D Zocken bzw. Filme zu genießen.

Also kauft euch nen gescheiten 3D Fernseher und vergesst das Nvidia 3D Vision.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

na danke

ok heut ist mein acer gn245hq gekommen

wo der ir im gehäuse vom monitor verbaut wurde

es stimmt das menü zu steuern ist nicht ohne

meine frage ist ob sich jemand auskennt den ich bekomm das ganze noch nicht zum laufen

ich hab den monitor auf 120 hz gestellt und bin drüber die brille zum laufen zu bringen

die geht jedoch immer wieder aus meine vermutung ist das die den ir nicht findet

tja nur finde ich noch nichts wo ich dem am monitor aktivier

da steht lediglich was von das wenn das led grün leuchtet ist 3d eingeschalten

hmm nur wo schalte ich das ganze um
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen

meine frage ist ob sich jemand auskennt den ich bekomm das ganze noch nicht zum laufen

Schreib am besten mal LKrieger oder HarryRulez hier im Forum an, die nutzen beide den gleichen Monitor und auch 3D.
    Falls du nun meine Signatur liest das ich auch einen 3D Monitor habe, jepp das stümmt, ich nutze aba kein 3D sondern nur die IMBA 120 hrz für die schöne ruhige Maussteuerung

MFG
    Ovo

Standard

ich hab das problem lösen können

ich hatte xmal gelesen das man das dvi kabel verwenden muß da es mit hdmi nicht geht

nachdem ich das hdmi kabel angestöpselt hab oh welch wunder es funktioniert
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    ich hab das problem lösen können

ich hatte xmal gelesen das man das dvi kabel verwenden muß da es mit hdmi nicht geht

nachdem ich das hdmi kabel angestöpselt hab oh welch wunder es funktioniert

Ähm, mit HDMI gehts auch nicht is bei mir genauso HDMI gibt keine 120 hrz wieder beim Monitor , geht nur mit DVI-D

MFG
    Ovo

Standard

doch das geht

ich hab den ganz neuen bei dem kann man auch spiele konsolen anschließen

jedoch nachdem ich crysis 2 gespielt hab und die frams bei einer gtx 580 auf 24 fps gegangen sind hab ich das mal schön sein gelassen

fragt mich nicht warum aber jetzt gehts auch mit dem dvi bei 60 fps

sehr geil

ghosting was ist das genau ist es das wo für ich es halte das meine waffe zb links davon so eine art durchsichtige linie hat

User

Standard

Zitat Zitat von Scary Beitrag anzeigen
    Hallo,

Eine 9800GTX dürfte eigentlich zu schwach sein um es in 3D zocken zu können.
    Spiele die du in 3D spielen willst brauchen viel leistung da für jedes auge ein eigenes Bild von der Grafikkarte berrechnet wird, man kann sagen die Graka muss doppelt rechnen also muss es eine gute Graka sein.

Mein System sieht so aus:

Intel Core i5 750 2,67Ghz (Overclocked 3,9Ghz)
    4GB DDR3 Ram G.Skill
    Nvidia GeForce GTX580
    Win7 x64

Ich habe schon viele spiele in 3D ausprobiert und allein bei meinem System gehen bei manchen spielen die FPS ganz schön runter im 3D modus als im 2D.
    Muss dazu sagen das ich die spiele auf max einstellungen hatte.
    Wie es mit einer 9800GTX und Crysis2 ist kann ich dir leider nicht zu 100% sagen. Crysis2 ist ja für den 3D modus extra Optimiert worden.
    Wenn ich Crysis2 in 2D spiele und dan in 3D umschalte ist nicht viel unterschied zu spüren minimale FPS einbrüche was denke ich damit zusammen hängt das es für 3D Optimiert worden ist, nicht so wie andere spiele.

Um zu deine Frage zu kommen was du alles brauchst.

Vorraussetzung ist eine
    Windows Vista oder höher
    Nvidia Grafikkarte
    Brille+Reciver+USB Kabel (gibt es im Komplettpaket)
    Monitor mit 120Hz unterstützung bzw. einen 3D Fernseher mit Brille

Wenn ein kollege von dir das Nvison 3D Kit hat leihe es von ihm dir mal 1-2 Tage aus und probier es wie es läuft.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MFG

Scary
    Was ist ein Reciver? und brauche ich so ein ding? oder kriegt man das zum Fernseher dazu wenn man den kauft? Brille ist ja sowiso dabei

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    ghosting was ist das genau ist es das wo für ich es halte das meine waffe zb links davon so eine art durchsichtige linie hat
    Unter Ghosting versteht man, das bei 3D das Bild nicht sauber über einander liegt
    sondern leicht versetzt sind.
    Spoiler Sowas z.B.:

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    Was ist ein Reciver? und brauche ich so ein ding? oder kriegt man das zum Fernseher dazu wenn man den kauft? Brille ist ja sowiso dabei
    Der sagt der Brille wann sieh welches Auge auf und zu machen soll und ja die sind in 3D TV's immer verbaut. Die neuen Acer 3D's (Siehe Doc's -> GN245HQ) haben auch einen Reciver/Ermitter verbaut.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Unter Ghosting versteht man, das bei 3D das Bild nicht sauber über einander liegt
    sondern leicht versetzt sind.
    Spoiler Sowas z.B.:

Der sagt der Brille wann sieh welches Auge auf und zu machen soll und ja die sind in 3D TV's immer verbaut. Die neuen Acer 3D's (Siehe Doc's -> GN245HQ) haben auch einen Reciver/Ermitter verbaut.

ah, danke

ich hoffe nicht das das 3D mit nem 3D Fernseher meine Grafikkarte krass verlangsamt
    nur ne GeForce 9800 GTX+
    soll ich mir ne neue ziehn wenn ich 3D will?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte