von meiner seite erst mal ein kleines fazit

da crysis 2 mein erstes game ist was ich in 3d angezockt hab war ich schlicht weg ja schon begeister

das bild in 3d sieht knackscharf aus ( game läuft mit einer gtx 580 auf extrem 60 fps ) gut das ganze ist zum anfang etwas arg gewöhnungsbedürftig
da ich noch kaum erfahrung mit 3d hab, muß ich noch etwas mit ghostings leben bin da aber guter dinge das ich das noch halbwegs hinbekomme

zum monitor
ich hatte vorher einen 22 zoll hp w2207 ein absolut spitzen gerät

bis ich gestern den acer gn245hq led 3d 24 zoll ausgepackt hab

erst mal auf 24 zoll zocken ist schon mal was ganz feines, bild ist soweit top, ein brummen unter 120hz konnte ich noch nicht feststellen
einziger kritikpunkt bis jetzt ist das die ausleuchtung am unteren rand vom bildschirm, die etwas arg auffällig ist, zudem kann man den monitor nicht in der höhe verstellen

zum 3d

hmm was soll ich schreiben es funktioniert es macht spaß nur was ich mich frage was sich nvidia beim design von der brille gedacht hat

mir kommt es so vor als wenn die brille für kinder gemacht wurde, der bügel drückt

zudem wenn man noch echte 5.1 kopfhörer aufsetzt ( klingt einfach besser ) wird das ganze nicht mehr ganz so lustig

in erster linie möchte ich mich doch aufs zocken konzentrieren und nicht ständig damit beschäftigt sein, den kopfhören zu verrutschen damit die 3d brille mich nicht gar so schmerzt

so jetzt brauch ich mal eure hilfe hab hier resident evil afterlive 3d rumzuliegen und bekomm den noch nicht in 3d zum laufen
ich hab den power dvd 8