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Thema: Crysis 2 Konsolenbefehle

  1. #21
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Ich habs mit der Verknüpfung versucht; fehlanzeige...
    Wie das mit autoexec geht weiss ich nicht, müsstest mir das sonst kurz erklären

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Im Cryisis Hauptordner eine neue Textdatei (mir rechte Maustaste) erstellen und in autoexec.cfg umbennen. Auch diese Datei kannst Du mit dem Editor öffnen. Die Befehle dort reinschreiben, dann werden sie akzeptiert.
    In der Konsole und als "Anhängsel" beim Shortcut funktioniert NICHT.

  3. #23
    Professional Avatar von randfee
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    hier, Harry hat doch seine als Beispiel gepostet! Einfach in den Texteditor kopieren und im selben Verzeichnis wie die system.cfg (Stammverzeichnis des Spiels) als "autoexec.cfg" speichern
    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    ; crysis2

    g_skipIntro = 1

    cl_fov = 75
    pl_movement.power_sprint_targetFov = 75
    r_DrawNearFoV = 75

    con_restricted = 0
    r_motionblur = 0

    i_mouse_accel = 0
    i_mouse_accel_max = 100
    i_mouse_smooth = 0


    Geht soweit^^
    edit:
    darkgrey war schneller

    @darkgrey
    warum zum Henker funktionieren die Befehle nicht in der Konsole?! geht "con_restricted 0" etwa nicht mehr?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #24
    User Avatar von Noobkiller89
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    hmm bei mir ist es komischerweiße der Fall, dass ich mit sys_spec_shadows = 2
    wesentlich schärfere Schatten hab als mit sys_spec_shadows = 3 , ist das bei euch auch so?

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    ICh bin keine Experte sondern Neuling. Aber Konsole und Shortcut hat nicht funktioniert aber autoexec, wobei ich da nicht 100% sagen kann was alles wirklich geht.

    Hab momentan dies:

    r_DisplayInfo 1

    sys_spec_full 4
    sys_MaxFPS 60
    sys_physics_CPU 3

    r_glow = 0
    i_mouse_accel = 0
    i_mouse_smooth = 0
    g_SkipIntro = 1
    r_motionblur = 0

    e_ShadowsCastViewDistRatio 2
    e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
    e_ShadowsMaxTexRes 1536
    e_SkyUpdateRate 0.05
    e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
    e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
    e_TerrainLodRatio 1
    e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
    e_ViewDistMin 10
    e_ViewDistRatio 60
    e_ViewDistRatioCustom 60
    e_ViewDistRatioDetail 50
    e_ViewDistRatioLights 40
    e_ViewDistRatioPortals 90
    e_ViewDistRatioVegetation 60
    e_WaterTesselationAmount 8
    e_WaterTesselationAmountX 10
    e_WaterTesselationAmountY 10
    e_WaterWavesTesselationAmount 8
    g_breakage_particles_limit 250
    r_BeamsMaxSlices 128
    r_DetailDistance 8
    r_PostMSAA 0
    r_RainDistMultiplier 2
    r_ShowDynTexturesMaxCount 48
    r_TexAtlasSize 1024
    r_TexMaxAnisotropy 16
    r_TexturesStreamPoolSize 128
    r_UseEdgeAA 2
    r_UsePOM 1
    r_VegetationSpritesTexRes 128
    r_VSync 1
    r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
    r_WaterUpdateDistance 1.5
    r_WaterUpdateFactor 0.01
    r_TexturesStreaming 0

    Damit siehts sehr gut aus, bis auf fehlende AA welches auch mit erzwungener Einstellung des GraKaTreiber nicht arbeitet.

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

  7. #27
    User Avatar von Swifty1208
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    Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Wenn ja bisschen Feedback dazu wäre schön, obs so hinhaut wies soll =)

    Update: So, habe es nun einfach mal ausprobiert, von den Grafikeinstellungen merkt man nich alzu viel, extrem scheint dann doch alles aufs maximum zu stellen, aber den FoV merkt man extrem, und ich find durch diesen wirkt die Grafik auch nochmal nen Tick besser, die Befehle wie Skipintro und Toggle Crouch oder Aim klappen auch.

    Zum Motionblur kann ich nicht viel sagen, ich habe beides probiert An/Aus, allerdings lässt sich im Singleplayer nicht viel dazu sagen, ich habe das Gefühl, das es nicht mehr so stark ist, aber das kann auch einbildung sein,
    das muss ich heut Abend mal im Multiplayer genauer unter die Lupe nehmen. =D

    Hier nochmals zwei Vergleiche via Screenshoot:

    Fov 65


    Standard Fov 55


    Und hier nochmals die einzelnen Befehle, welche das Programm erstellt hat:

    g_skipIntro=1
    cl_fov=65
    pl_movement.power_sprint_targetFov=75
    i_mouse_accel=0
    i_mouse_accel_max=100
    i_mouse_smooth=0
    r_motionblur=0
    g_radialBlur=0
    cl_zoomToggle=1
    r_UseEdgeAA=3
    r_TexMaxAnisotropy=16
    sys_spec_shading=3
    sys_spec_gameeffects=3
    sys_spec_objectdetail=3
    sys_spec_particles=3
    sys_spec_physics=3
    sys_spec_postprocessing=3
    sys_spec_shadows=3
    sys_spec_sound=3
    sys_spec_texture=3
    sys_spec_water=3
    r_PostMSAA=2
    cl_crouchtoggle=1

    MfG Swifty
    Geändert von Swifty1208 (25.03.2011 um 16:00 Uhr)
    ,Release the Chaos with me!´


  8. #28
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    geht bei euch displayinfo? weder in der autoexec noch per consolen befehl kann ich es aktivieren :/


  9. #29
    User Avatar von Swifty1208
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    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    geht bei euch displayinfo? weder in der autoexec noch per consolen befehl kann ich es aktivieren :/
    Bei mir hauts au ned hin, weder per Autoexec noch per Consolen Befehl, den Befehl scheint es gar nich mehr zu geben oder? Zumindest sagt er mir das.....
    ,Release the Chaos with me!´


  10. #30
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Hab so eben mal mit den crysis2/gamecrysis2/levels/wars/xxx level.cfg's rumgespielt:

    r_HDRContrast = 1.2 auf 0
    r_HDRBrightThreshold = 9 auf 0
    r_HDRBrightLevel = 0.85 auf 0
    r_HDRRangeAdaptationSpeed = 8 auf 0
    r_HDRVignetting = 1 auf 0
    r_HDRLevel = 6 auf 0
    r_HDROffset = 10 auf 0
    r_HDRFlares = 1 auf 0
    r_HDRBlueShift = 1 auf 0
    Screens Skyline:

    alles auf 0:
    http://www.abload.de/img/1lzx1.jpg
    alles standard:
    http://www.abload.de/img/1.1lyes.jpg

    alles auf 0:
    http://www.abload.de/img/25zge.jpg
    alles standard:
    http://www.abload.de/img/2.2uy1n.jpg

    alles auf 0:
    http://www.abload.de/img/3fbjj.jpg
    alles standard:
    http://www.abload.de/img/3.3mawr.jpg

    alles auf 0:
    http://www.abload.de/img/4aybb.jpg
    alles standard:
    http://www.abload.de/img/4.4ib8j.jpg

    Hier alle map cfg's..
    Download
    Links:
    http://www.file-upload.net/download-...ysis2.rar.html

    http://www.megaupload.com/?d=EGTJE29W

    Hab extra immer eine orginal level.cfg drin gelassen "olevel.cfg" , falls was sein sollte, könnt ihr einfach die cfg wieder umnennen.
    Geändert von sileZn (28.03.2011 um 17:30 Uhr)


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