Ich habs mit der Verknüpfung versucht; fehlanzeige...
Wie das mit autoexec geht weiss ich nicht, müsstest mir das sonst kurz erklären ;)
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Ich habs mit der Verknüpfung versucht; fehlanzeige...
Wie das mit autoexec geht weiss ich nicht, müsstest mir das sonst kurz erklären ;)
Im Cryisis Hauptordner eine neue Textdatei (mir rechte Maustaste) erstellen und in autoexec.cfg umbennen. Auch diese Datei kannst Du mit dem Editor öffnen. Die Befehle dort reinschreiben, dann werden sie akzeptiert.
In der Konsole und als "Anhängsel" beim Shortcut funktioniert NICHT.
hier, Harry hat doch seine als Beispiel gepostet! Einfach in den Texteditor kopieren und im selben Verzeichnis wie die system.cfg (Stammverzeichnis des Spiels) als "autoexec.cfg" speichern ;)edit:
darkgrey war schneller
@darkgrey
warum zum Henker funktionieren die Befehle nicht in der Konsole?! geht "con_restricted 0" etwa nicht mehr?
hmm bei mir ist es komischerweiße der Fall, dass ich mit sys_spec_shadows = 2
wesentlich schärfere Schatten hab als mit sys_spec_shadows = 3 , ist das bei euch auch so?:?:
ICh bin keine Experte sondern Neuling. Aber Konsole und Shortcut hat nicht funktioniert aber autoexec, wobei ich da nicht 100% sagen kann was alles wirklich geht.
Hab momentan dies:
r_DisplayInfo 1
sys_spec_full 4
sys_MaxFPS 60
sys_physics_CPU 3
r_glow = 0
i_mouse_accel = 0
i_mouse_smooth = 0
g_SkipIntro = 1
r_motionblur = 0
e_ShadowsCastViewDistRatio 2
e_ProcVegetationMaxViewDistance 256
e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_SkyUpdateRate 0.05
e_TerrainDetailMaterialsViewDistXY 4096
e_TerrainDetailMaterialsViewDistZ 256
e_TerrainLodRatio 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio 1.2
e_ViewDistMin 10
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioCustom 60
e_ViewDistRatioDetail 50
e_ViewDistRatioLights 40
e_ViewDistRatioPortals 90
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_WaterTesselationAmount 8
e_WaterTesselationAmountX 10
e_WaterTesselationAmountY 10
e_WaterWavesTesselationAmount 8
g_breakage_particles_limit 250
r_BeamsMaxSlices 128
r_DetailDistance 8
r_PostMSAA 0
r_RainDistMultiplier 2
r_ShowDynTexturesMaxCount 48
r_TexAtlasSize 1024
r_TexMaxAnisotropy 16
r_TexturesStreamPoolSize 128
r_UseEdgeAA 2
r_UsePOM 1
r_VegetationSpritesTexRes 128
r_VSync 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate 0.01
r_WaterUpdateDistance 1.5
r_WaterUpdateFactor 0.01
r_TexturesStreaming 0
Damit siehts sehr gut aus, bis auf fehlende AA welches auch mit erzwungener Einstellung des GraKaTreiber nicht arbeitet.
ein config tool für c2: http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1807934
Hat das schon jemand ausprobiert?
Wenn ja bisschen Feedback dazu wäre schön, obs so hinhaut wies soll =)
Update: So, habe es nun einfach mal ausprobiert, von den Grafikeinstellungen merkt man nich alzu viel, extrem scheint dann doch alles aufs maximum zu stellen, aber den FoV merkt man extrem, und ich find durch diesen wirkt die Grafik auch nochmal nen Tick besser, die Befehle wie Skipintro und Toggle Crouch oder Aim klappen auch.
Zum Motionblur kann ich nicht viel sagen, ich habe beides probiert An/Aus, allerdings lässt sich im Singleplayer nicht viel dazu sagen, ich habe das Gefühl, das es nicht mehr so stark ist, aber das kann auch einbildung sein,
das muss ich heut Abend mal im Multiplayer genauer unter die Lupe nehmen. =D
Hier nochmals zwei Vergleiche via Screenshoot:
Fov 65
http://www.abload.de/img/0ntw.bmp
Standard Fov 55
http://www.abload.de/img/xnmi.bmp
Und hier nochmals die einzelnen Befehle, welche das Programm erstellt hat:
g_skipIntro=1
cl_fov=65
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=0
g_radialBlur=0
cl_zoomToggle=1
r_UseEdgeAA=3
r_TexMaxAnisotropy=16
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
r_PostMSAA=2
cl_crouchtoggle=1
MfG Swifty
geht bei euch displayinfo? weder in der autoexec noch per consolen befehl kann ich es aktivieren :/
Hab so eben mal mit den crysis2/gamecrysis2/levels/wars/xxx level.cfg's rumgespielt:
Screens Skyline:Zitat:
r_HDRContrast = 1.2 auf 0
r_HDRBrightThreshold = 9 auf 0
r_HDRBrightLevel = 0.85 auf 0
r_HDRRangeAdaptationSpeed = 8 auf 0
r_HDRVignetting = 1 auf 0
r_HDRLevel = 6 auf 0
r_HDROffset = 10 auf 0
r_HDRFlares = 1 auf 0
r_HDRBlueShift = 1 auf 0
alles auf 0:
http://www.abload.de/img/1lzx1.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/1.1lyes.jpg
alles auf 0:
http://www.abload.de/img/25zge.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/2.2uy1n.jpg
alles auf 0:
http://www.abload.de/img/3fbjj.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/3.3mawr.jpg
alles auf 0:
http://www.abload.de/img/4aybb.jpg
alles standard:
http://www.abload.de/img/4.4ib8j.jpg
Hier alle map cfg's..
Download Links:
http://www.file-upload.net/download-...ysis2.rar.html
http://www.megaupload.com/?d=EGTJE29W
Hab extra immer eine orginal level.cfg drin gelassen "olevel.cfg" , falls was sein sollte, könnt ihr einfach die cfg wieder umnennen.