darf man diese cfgs ändern?
Sieht jedenfalls gut aus (besser für MP), aber warum nicht einfach grafiksettings in einer autoexec runterdrehen?
Druckbare Version
darf man diese cfgs ändern?
Sieht jedenfalls gut aus (besser für MP), aber warum nicht einfach grafiksettings in einer autoexec runterdrehen?
Wurde bisher noch nicht gekickt deswegen, obs erlaubt ist? ka :)
Ich sehs aber auch nicht ein auf skyline aus eine tür rauszugehen und von der sonne totgeblendet zu werden.
& ob es normal über autoexec.cfg geht, hab ich noch nicht getestet.
Mach ich gleich mal.
edit: nein per autoexec.cfg geht es nicht, nur über die level.cfg's
also:
r_motionblur
r_UseEdgeAA
etc...
NICHTS davon geht.
Crysis 2 Advanced Graphics Options Application Version 1.5
Läuft 1a, endlich kein bloom mehr , juhuu. Einfach geil , was leute so drauf haben^^
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1807934
und das geht auch alles im Multiplayer?
Bin mir 100% sicher, dass "r_motionblur 0" gestern OFT funktionierte, im Multiplayer aber nicht. Es sei denn da ist noch ein anderer "Mist" aktiviert, der das Bild auch zäh und verschmiert macht.
nee... ich hab ernsthaft das gefühl, dass außer FoV und den Toggle-Sachen nix geht, das Blur ist nicht rauszukriegen, keines davon.
Was noch sein könnte ist, dass das ganze serverseitig erlaubt werden muss? Da ich keinen server habe weiß ich das nicht.
Âlso ich hab im MP aufjedenfall festgestellt das unter "Hoch" kein Motion Blur vorhanden ist, zumindest nicht so wie unter "Sehr Hoch und Extrem"
MFG
Ovo
mal kurz rechner an und hier reingeschaut, bei mir schaut es so aus:
autoexe+4xsgssaa/full hd:
screens:
[aber ein paar meter weiter bin ich schon, mir fehlt die zeit;[ ]
http://www.abload.de/thumb/crysis220...609-21mbej.png
http://www.abload.de/thumb/crysis220...609-218xqd.png
http://www.abload.de/thumb/crysis220...609-20mz1b.png
http://www.abload.de/thumb/crysis220...609-20jy5p.png
http://www.abload.de/thumb/crysis220...609-18dzel.png
hmm, spoiler spinnt bei mir irgend wie!
cfg:
con_restricted=0
sys_spec_Full = 2
sys_spec_ObjectDetail=2
sys_spec_Shading=2
sys_spec_VolumetricEffects=2
sys_spec_Shadows=2
sys_spec_Texture=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=2
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Water=2
sys_spec_GameEffects=2
g_battleDust_enable = 1
e_ObjQuality=3
e_ViewDistRatioDetail=60
e_ViewDistRatioVegetation=80
e_VegetationSpritesDistanceRatio=1.25
e_ViewDistRatio=80
e_ViewDistRatioCustom=100
es_DebrisLifetimeScale=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin=1
r_DepthOfField=2
r_MotionBlur=0
r_UseEdgeAA=0
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
r_SSAOQuality=3
r_DetailNumLayers=2
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_HDRBrightLevel=0.9
e_ShadowsMaxTexRes=1536
e_ShadowsCastViewDistRatio=0.60
e_GsmCache = 0
e_WaterTesselationAmount=10
e_WaterOceanFFT=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=75
i_mouse_smooth=0
r_HDRGrainAmount=0
g_SkipIntro=1
schönen samstag!