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Thema: Crysis 2 Konsolenbefehle

  1. #31
    Professional Avatar von randfee
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    darf man diese cfgs ändern?
    Sieht jedenfalls gut aus (besser für MP), aber warum nicht einfach grafiksettings in einer autoexec runterdrehen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #32
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    darf man diese cfgs ändern?
    Sieht jedenfalls gut aus (besser für MP), aber warum nicht einfach grafiksettings in einer autoexec runterdrehen?
    Wurde bisher noch nicht gekickt deswegen, obs erlaubt ist? ka
    Ich sehs aber auch nicht ein auf skyline aus eine tür rauszugehen und von der sonne totgeblendet zu werden.

    & ob es normal über autoexec.cfg geht, hab ich noch nicht getestet.
    Mach ich gleich mal.

    edit: nein per autoexec.cfg geht es nicht, nur über die level.cfg's
    Geändert von sileZn (25.03.2011 um 19:42 Uhr)


  3. #33
    Professional Avatar von randfee
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    also:

    r_motionblur
    r_UseEdgeAA

    etc...

    NICHTS davon geht.
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  4. #34
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
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    Crysis 2 Advanced Graphics Options Application Version 1.5

    Läuft 1a, endlich kein bloom mehr , juhuu. Einfach geil , was leute so drauf haben^^

    http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1807934

    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  5. #35
    Professional Avatar von randfee
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    und das geht auch alles im Multiplayer?

    Bin mir 100% sicher, dass "r_motionblur 0" gestern OFT funktionierte, im Multiplayer aber nicht. Es sei denn da ist noch ein anderer "Mist" aktiviert, der das Bild auch zäh und verschmiert macht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #36
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

    Bin mir 100% sicher, dass "r_motionblur 0" gestern OFT funktionierte, im Multiplayer aber nicht. Es sei denn da ist noch ein anderer "Mist" aktiviert, der das Bild auch zäh und verschmiert macht.

    g_radialBlur=0 evlt , leider kp


    MFG
    Ovo

  7. #37
    Professional Avatar von randfee
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    nee... ich hab ernsthaft das gefühl, dass außer FoV und den Toggle-Sachen nix geht, das Blur ist nicht rauszukriegen, keines davon.

    Was noch sein könnte ist, dass das ganze serverseitig erlaubt werden muss? Da ich keinen server habe weiß ich das nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #38
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    Âlso ich hab im MP aufjedenfall festgestellt das unter "Hoch" kein Motion Blur vorhanden ist, zumindest nicht so wie unter "Sehr Hoch und Extrem"


    MFG
    Ovo

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    mal kurz rechner an und hier reingeschaut, bei mir schaut es so aus:
    autoexe+4xsgssaa/full hd:



    screens:
    [aber ein paar meter weiter bin ich schon, mir fehlt die zeit;[ ]









    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

  10. #40
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    mal kurz rechner an und hier reingeschaut, bei mir schaut es so aus:
    autoexe+4xsgssaa/full hd:



    screens:
    [aber ein paar meter weiter bin ich schon, mir fehlt die zeit;[ ]









    hmm, spoiler spinnt bei mir irgend wie!

    cfg:
    con_restricted=0
    sys_spec_Full = 2
    sys_spec_ObjectDetail=2
    sys_spec_Shading=2
    sys_spec_VolumetricEffects=2
    sys_spec_Shadows=2
    sys_spec_Texture=3
    sys_spec_Physics=3
    sys_spec_PostProcessing=2
    sys_spec_Particles=3
    sys_spec_Sound=3
    sys_spec_Water=2
    sys_spec_GameEffects=2
    g_battleDust_enable = 1
    e_ObjQuality=3
    e_ViewDistRatioDetail=60
    e_ViewDistRatioVegetation=80
    e_VegetationSpritesDistanceRatio=1.25
    e_ViewDistRatio=80
    e_ViewDistRatioCustom=100
    es_DebrisLifetimeScale=1
    ca_AttachmentCullingRation=200
    e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
    e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin=1
    r_DepthOfField=2
    r_MotionBlur=0
    r_UseEdgeAA=0
    q_ShaderMetal=2
    q_ShaderGlass=2
    q_ShaderVegetation=2
    q_ShaderIce=2
    q_ShaderTerrain=2
    q_ShaderShadow=2
    q_ShaderFX=2
    q_ShaderPostProcess=1
    q_ShaderHDR=2
    q_ShaderSky=2
    q_Renderer=2
    r_SSAOQuality=3
    r_DetailNumLayers=2
    e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
    r_HDRBrightLevel=0.9
    e_ShadowsMaxTexRes=1536
    e_ShadowsCastViewDistRatio=0.60
    e_GsmCache = 0
    e_WaterTesselationAmount=10
    e_WaterOceanFFT=1
    cl_fov=75
    pl_movement.power_sprint_targetFov=75
    i_mouse_smooth=0
    r_HDRGrainAmount=0
    g_SkipIntro=1




    schönen samstag!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

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