Seite 97 von 106 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    mp waren noch nie meine stärke, auch nich wirklich mein fall. aber dieser mp part gefällt mir sehr sehr gut
    *auch wenn ich viele tode sterbe *lol ... kill/death ratio 0,53 zur zeit mit 470 kills und 882 death ^^
    Es ist schön zu wissen das es Leute gibt die einen noch schlechteren KD haben als ich

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • Nicht, dass ich diesen Wallhack mag, aber wer so einen Mist-Cloak Modus einbaut muss das ja als Gegenmaßnahme einbauen
    sry hier muß ich direkt schreiben! WALLHACKS und dieser ganze andere CHEATERSCHEIß kann da bleiben wo es wech kommt. wenn man mit dem cloakern usw nich klar kommt is man selber schuld! es macht NOOBS wie MIR einfacher auch mal jemanden zu erwischen der wesentlich mehr erfahrungen im MP bereich hat!!! Wat muß man da dann dumm rum hacken und cheaten?! du sagst zu mir nutze mehr dieses nanovision aber erzählst direkt noch wat vom wallhack?! paßt iwie nichfind ich ^^
    • Lauf langsamer umher, verbrätst weniger Energie und hast mehr Übersicht. So leid es auch mir tut, das hier hat mit dem alten Crysis nichts mehr gemein, der Detailgrad der Maps, die dunklen Ecken und die unhörbaren Cloaker verhindern, dass du den Gegner gut im Augenwinkel siehst, daher MUSST du weniger "blind" rumlaufen!
    • sorry, aber: lern zielen :P, vergiss normales Schießen, bringt nix, du MUSST anlegen und auf den Kopf gehen, konsequent - wieder, ich hasse das zwar, aber es ist die reine Wahrheit in diesem Spiel
    • Im Fight SOFORT auf Armor-Modus Wechseln, dass mus quasi gleichzeitig mit dem ersten Schuss oder Anzeichen für Beschuss passieren!
    zum ersten punkt, es ist nur eine frage des timings und des einteilens der energie wie du sagst! gegen cloaker hilft nanovision das wissen wir alle außerdem hab ich iwie gesehen das es nen modul gibt was ein warnsignal raus gibt wenn sich ein gegner nähert. wie das genau funzt weiß ich nich. ergo brauch man absolut kein geräusch beim cloaken vernehmen da is dieses modul gibt welches vorwarnt!

zum zweiten punkt, mit dem umher rennen hast wahrscheinlich recht, möcht halt recht schnell wieder an die stelle zurück wo ich gekillt wurd, bleibe aber dann meist dabei weiter zu rennen ^^

dritte punkt... das die knarren extrem streuen wenn man nich zielt is mir schon aufgefallen, vergesse leider im ersten moment immer das zoomen bzw "aimen". deswegen vieleicht auch meine so geringe trefferqoute?! ^^

vierte punkt... hab ich schon versucht aber komme immer auf die falsche taste. hab die tasten jetzt mal umgelegt. und ja sie liegen jetzt auf den pfeiltasten. höre schon das gespöt kommen von wegen hahahaaaa pfeiltasten NOOB! na und, ich komm so besser zurecht, die WASD tasten usw sind mir zu dicht nebeneinander ^^ jedem das seine

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu wissen das es Leute gibt die einen noch schlechteren KD haben als ich
    vieleicht is meiner sogar noch schlechter, evtl auch en bissl besser. eher ersteres ^^ bin sehr oft vom server geflogen und diese sachen werden glaub garnich mit gezählt. die eingesammelten dog tags und XP's fehlen auch ^^

Professional

Standard

Er bezeichnet den Nanovision als Wallhack. Ist auch teilweise so, die sollten das Ding einschränken. Erhöhter Energieverbauch (und am besten immer -10 Energieienheiten beim aktivieren damit die Leute nicht ständig ein-aus schalten, um den Energieverbrauch zu umgehen). Dennoch verstehe ich nicht wieso die Leute den Cloak modus nur mit Nanovision sehen können, was totaler Schwachsinn ist. Man sieht immernoch Schatten, das Bild flimmert, und farblich nicht richtig.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Er bezeichnet den Nanovision als Wallhack. Ist auch teilweise so, die sollten das Ding einschränken. Erhöhter Energieverbauch (und am besten immer -10 Energieienheiten beim aktivieren damit die Leute nicht ständig ein-aus schalten, um den Energieverbrauch zu umgehen). Dennoch verstehe ich nicht wieso die Leute den Cloak modus nur mit Nanovision sehen können, was totaler Schwachsinn ist. Man sieht immernoch Schatten, das Bild flimmert, und farblich nicht richtig.
    okay dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte bei wallhack eher an sowas wie das die ganze zeit die farben geändert sind usw, sry dafür!

Man sieht noch solange schatten bis der andere das modul nimmt gegen schatten, gibt auch einen gegen das laufgeräusch wenn ihr mal genau schaut. kann auch sein das ich mit meinem englisch da was falsch verstehe ^^ *lol

aber bei einem geb ich dir vollkommen recht, wenn man genau hinsieht fällt es auf das iwas da nich so recht ins bild paßt. man muß halt nur genauer hinschauen. wäre bzw ist wie in meinem gameplay fatal weil man einfach nich drauf achtet vor lauter gerenne.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ist auch teilweise so, die sollten das Ding einschränken. Erhöhter Energieverbauch (und am besten immer -10 Energieienheiten beim aktivieren damit die Leute nicht ständig ein-aus schalten, um den Energieverbrauch zu umgehen).
    Du hast mich nur teilweise verstanden. Wenn der Cloak so drin bleibt wie er ist, dann muss das Nanovision eigentlich noch stärker (gegen Cloak) werden! Ich fände z.B. gut, wenn es einfach die normale Sichtbarkeit invertiert sprich: Cloaker sieht man mit Nanovision gut, Nicht-Cloaker kaum bis garnicht mehr, dann wäre der Modus gut!

Dennoch verstehe ich nicht wieso die Leute den Cloak modus nur mit Nanovision sehen können, was totaler Schwachsinn ist. Man sieht immernoch Schatten, das Bild flimmert, und farblich nicht richtig.
    Meine Augen sind durchaus gut und ich sehe die Cloaker auch, wenn ich "genau hinschaue", aber in der Normalen Bewegung sieht man die kaum bis garnicht. Sorry, aber ich bin ein schneller Spieler, ich verharre nicht in einer Position um den Cloaker zu entdecken usw. Das Hauptproblem sind ja auch die Cloak-Camper, zielen, enttarnen sich und geben einem zwei Headshots bevor man reagieren kann, das ist klar daneben!
    Es fehlt ein anderer Sinn, wie z.B. das Zischen aus Crysis 1, das war ideal. Das gehört wieder eingebaut, dann beschwert sich keiner mehr!
    abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wenn man die Auflösung und Grafik an sich auf volle Pulle hat, dann sieht man Cloaker evtl.. Wenn aber (wie bei mir z.B.) der Rechner für so was zu schwach ist und man in einer niedrigen Auflösung mit allem so niedrig wie möglich spielt, dann erkennt man die Cloaker gar nicht mehr, besonders wenn man selber eher schnell spielt.

P.S.: Mit Pfeiltasten kann man ein so "tastenintensives" Spiel eh nicht richtig zocken, da gibt's nur die 2 Optionen:
    1.: Umgewöhnen
    2.: Mit ner schlechten K/D abfinden
    ​​

Professional

Standard

Cloaker kann man durchaus in der Bewegung sehen, da sogar noch viel mehr, weil das Cloak Muster sich quasi mitbewegt, und das Bild noch deutlicher flimmert. Naja, mal schauen was sie an Änderungen vornehmen (der Power Modus soll nicht mehr blockieren wenn man angeschossen wird )

Und @ Bigreudda, Wenn er so spielen kann, muss er sich nicht umgewöhnen oder mit einer miesen K/D leben. Das wichtigste ist das er so Spaß hat, oder immerhin mehr "owned".

Standard

Wie bekomm ich diese Wärmebildkamera?
    Ich komm einfach nicht dahinter...
    Soll das dieses Nanovision sein?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Guck doch einfach in den Einstellungen

Sind heutige Internetuser echt so faul?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich bin ein Horst...
    Überall hab ich geschaut nur da nicht...

Seite 97 von 106 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Stichworte