zum ersten punkt, es ist nur eine frage des timings und des einteilens der energie wie du sagst! gegen cloaker hilft nanovision das wissen wir alleaußerdem hab ich iwie gesehen das es nen modul gibt was ein warnsignal raus gibt wenn sich ein gegner nähert. wie das genau funzt weiß ich nich. ergo brauch man absolut kein geräusch beim cloaken vernehmen da is dieses modul gibt welches vorwarnt!
zum zweiten punkt, mit dem umher rennen hast wahrscheinlich recht, möcht halt recht schnell wieder an die stelle zurück wo ich gekillt wurd, bleibe aber dann meist dabei weiter zu rennen ^^
dritte punkt... das die knarren extrem streuen wenn man nich zielt is mir schon aufgefallen, vergesse leider im ersten moment immer das zoomen bzw "aimen". deswegen vieleicht auch meine so geringe trefferqoute?! ^^
vierte punkt... hab ich schon versucht aber komme immer auf die falsche taste. hab die tasten jetzt mal umgelegt. und ja sie liegen jetzt auf den pfeiltasten. höre schon das gespöt kommen von wegen hahahaaaa pfeiltasten NOOB!na und, ich komm so besser zurecht, die WASD tasten usw sind mir zu dicht nebeneinander ^^ jedem das seine
vieleicht is meiner sogar noch schlechter, evtl auch en bissl besser. eher ersteres ^^ bin sehr oft vom server geflogen und diese sachen werden glaub garnich mit gezählt. die eingesammelten dog tags und XP's fehlen auch ^^