Seite 52 von 106 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

BOOOAAAARRRRRRRRRRR

Solangsam f*cked diese demo echt ab!!!

Kann in keinen einzigen server spawnen geschweige denn rein kommen steht da zb 4/12 Player... *zack klicken und hoffen... MESSAGE:

SERVER FULL
    SERVER FULL
    SERVER FULL...............................

das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein wenig zu zocken man schafft es zu zwei drei kills dann passiert das:

Connection to host failed

nix wird gespeichert, alle dogtags usw wieder wech... geht das nur mir so? das kot*t mich sowas von an! probiere das jetzt schon den ganzen tach!!!

pls HELP

Professional

Standard

Ich muss wohl blind sein, weil ich kein unterschied sehe. Und die Waffe ist vielleicht ein bisschen größer, aber gottverdammt, wer mir die genaue Millimeterangabe geben kann, sollte mal ein Blick aus dem Fenster werfen, und merken das da auch ein Leben gibt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    BOOOAAAARRRRRRRRRRR

Kann in keinen einzigen server spawnen geschweige denn rein kommen steht da zb 4/12 Player... *zack klicken und hoffen... MESSAGE:

SERVER FULL
    SERVER FULL

das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein enig zu zocken kommt es zu zwei drei kills und dann:

nix wird gespeichert, alle dogtags usw wieder wech... geht das nur mir so? das kot*t mich sowas von an! probiere das jetzt schon den ganzen tach!!!

pls HELP
    ^

Haben alle das gleiche Prob atm, bissle warten dann gehts wieder is alles bissle überlastet

PS: Und WB im Forum, lange nix von dir gehört Chris

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Werden die Unlocks aufm server gespeichert?

Im MainMenu habe ich noch bei den modulen: ++
    und Ingame dann nur noch standard
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

BOOOAAAARRRRRRRRRRR

SERVER FULL
    SERVER FULL

das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein wenig zu zocken man schafft es zu zwei drei kills dann passiert das:

pls HELP
    Such einen Server ohne Ping 0, und dann sei geduldig. Kurzweilige interferenzen, ich hoffe Crytek bekommt das schnell gebacken.

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    ^

Haben alle das gleiche Prob atm, bissle warten dann gehts wieder is alles bissle überlastet

PS: Und WB im Forum, lange nix von dir gehört Chris

MFG
    Ovo
    muß jetzt erstmal überlegen wer hinter diesem nick steht ^^ war echt schon lange net mehr hier *thx

btt:

nacht um 3 kannste geil zocken da läuft alles sauber und ohne abbrüche. nur wieder ne nacht durch machen... nope ^^

@STALKER

Zitat von Stalker_Raince
    Such einen Server ohne Ping 0, und dann sei geduldig. Kurzweilige interferenzen, ich hoffe Crytek bekommt das schnell gebacken.
    selbst bei denen flieg ich nach kurzer zeit raus, danke trotzdem ^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

@Stalker_Raince
    Ich weiß ja nicht was du beweisen versuchst, ist doch okay wenn dus gut findest, freut mich für dich. Aber du musst mal eins bedenken: da sind 3,5 Jahre dazwischen. Es ist unsinnig das zu vergleichen. Und ich finde die Grafik trotzdem schlechter, denn das einzige was die Grafik in crysis 2 ausmacht ist Bloom, das die Portierung verdecken soll. Schieß mal auf eine von den dünnen Halmen in den Blumenkästen und dann sag mir, was du siehst. Das steht stellvertretend für die ganze Demografik.

Gesperrt

Standard

muß jetzt erstmal überlegen wer hinter diesem nick steht ^^ war echt schon lange net mehr hier *thx

btt:

nacht um 3 kannste geil zocken da läuft alles sauber und ohne abbrüche. nur wieder ne nacht durch machen... nope ^^

HeHe

Para......

Jupp, haben gestern nacht auch durchgezockt, keine probs gehabt
    bis heute Morgen

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    HeHe

Para......

Jupp, haben gestern nacht auch durchgezockt, keine probs gehabt
    bis heute Morgen

MFG
    Ovo
    ahhhh... ja das sacht mir schon eher wat *lol ... alles fit bei dir? naja das gehört wohl ma eher in pm wa ^^

btt:

dann zocken wa heut nacht ma zusammen iwo rum *lol ... friendlist spackt aber leider auch noch rum... und das das "rennen" energie zieht bei dem tempo paßt mir mal garnich ^^ das is wie in jedem anderen shooter normales rennen und sollte keine erngie vom suitsaugen!!!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince
    Ich weiß ja nicht was du beweisen versuchst, ist doch okay wenn dus gut findest, freut mich für dich. Aber du musst mal eins bedenken: da sind 3,5 Jahre dazwischen. Es ist unsinnig das zu vergleichen. Und ich finde die Grafik trotzdem schlechter, denn das einzige was die Grafik in crysis 2 ausmacht ist Bloom, das die Portierung verdecken soll. Schieß mal auf eine von den dünnen Halmen in den Blumenkästen und dann sag mir, was du siehst. Das steht stellvertretend für die ganze Demografik.
    Hier wird ständig über unklare Sicht und verängtes FOV rumgeweint. Das wollte ich widerlegen, mehr echt nicht. ;D
    Die Grafik ist ja auch noch nicht richtig fertig, also lässt sich momentan da kein statement ablegen, und wenn sie "schlechter" ist, störts mich nicht. Habe Crysis 1 ja auch nicht wegen Grafik allein gekauft.

Stichworte